Hallo,
gestern hat der große Junge wieder ein neues Spielzeug gekauft.
Die Kinder fragten: "Ist die zum Fahren oder nur zum Haben?"
Sie ist auch zum Fahren.
Gruß
Eckhard
Hallo,
gestern hat der große Junge wieder ein neues Spielzeug gekauft.
Die Kinder fragten: "Ist die zum Fahren oder nur zum Haben?"
Sie ist auch zum Fahren.
Gruß
Eckhard
Sehr schön!
Was kostet sowas?
Ich habe meine letztes Jahr nach 30 Jahren verkauft.
Gruß
Matthias
Sehr geil.. Ich such schon ewig eine 750 four K1 in blau...
Super schönes Mopped
Moin,
sehr Schön,man was waren die Siebziger Jahre GEIL
ZitatWas kostet sowas?
2,5k.
Ist nicht perfekt, hat TÜV, Reifen neu, Kettensatz neu, mit VA_Auspuff, den es nicht mehr zu kaufen gibt.
Deutlich bessere kosten das Doppelte, K-Modelle noch viel mehr.
Gruß
Eckhard
Schönes Teil... aber meins wäre eher die Z
Hatte Ende der Achziger eine RD 350 YPVS... Habe ich damals verkauft und mir eine GPz 600R geholt. Der damalige Käufer hat sie nach wie vor... steht in seinem Wohnzimmer
ich werd mich dieses Jahr glaub ich auch mal um meine Z 750 Cafe`Racer Umbau kümmern müssen .....steht nun auch schon wieder 8 Jahre unbenutzt in der Garage.....angemeldet.....
Geil RD 350 Zweitakter .. rannte damals wie sau bei mir , war aber auch oft defekt und musste oft schieben ... grins , aber hat spaß gemacht , Danach holte ich mir ne GSXR750 Weiß/ lau , war auch geil ... nun hab ich ne alte Kawa GPZ 750 ... weiß nicht was ich damit soll hmmmm
na Fahren das Mofa
Eine RD oder GT, also ein luftgekühlter Zweitakter fehlt mir auch noch.
suche ne SR...am liebsten umgebaut....
Ich hatte nur eine ZX9R.
Aber ich darf/soll ja nicht mehr fahren
Schönes Motorrad. Hatte früher auch eine RD 350 jetzt seit 13 Jahren eine RD500 ein geiles Gerät alleine die Blicke der anderen, selbst wenn sie steht.
Schönes Motorrad. Hatte früher auch eine RD 350 jetzt seit 13 Jahren eine RD500 ein geiles Gerät alleine die Blicke der anderen, selbst wenn sie steht.
Witwenmacher
Ulli, SR habe ich auch, seit 31 Jahren.
Gruß
Eckhard
Sehr schönes Moped! Viel Spaß damit
Über eine RD350 bin ich zu Kawa gekommen, der Marke halte ich seit 30 Jahren die Treue.
Daher wäre meine Wahl, sollte es mal ein Projekt ‚Moped‘ geben, eine Z
Grüße Reiner
ich hatte eine rgv 250 ... mega Apparat ... mit der zwiebacksäge bin ich kreise um die gsx fraktion gefahren ... is aber au schon widda 27jahre her ....
Witwenmacher
Da kennt sich einer aus. Wenn ich sie mit 18 bekommen hätte wäre ich keine 19 geworden.
Meine ist meinem Alter entsprechend etwas neuer, wird aber auch bald 30.
NX 650