Ich könnt immer noch kotzen .... ich weiß das er den für 1500€ vom Hof gezogen hat ... ich hatte n paar Euronen mehr vereinbart ... da waren aber noch Weber verbaut und 9,5x 13 Ats Sterne , die Beifahrertür war noch Ok ... ???
"Mein" Voyage ist aufgetaucht
-
-
ich hoffe der bleibt darauf sitzen ... und sollte er mir irgendwann übern weg laufen reiß ich dem ein Bein aus .... bis am Hals
Das war echt ne ganz üble Nummer von Klaus und Uwe
-
Na mehr wie 1500 ist der Karren aber auch nicht wert.
-
Ich glaube ihr redet an einader vorbei . Es ging mal um den Schwarzen verbreiterten.
Der Silberne sieht schon nach Arbeit aus.
Gruß ein anderer Klaus
-
ich hoffe der bleibt darauf sitzen ... und sollte er mir irgendwann übern weg laufen reiß ich dem ein Bein aus .... bis am Hals
….kann ich voll verstehen! So sans, die leit!
-
Ich guck mir den am Mo mal an und werde Geld für die Entsorgung verlangen
-
kennen die dich
und schön viele bilder machen
Ich denke flüchtig .... vom Gladbecker Oldtimer Tag ....
-
Bin gespannt, welchen Preisverfall der noch mitmacht.
Üble Geschichte @ Keule!
-
jibbed Schon Bilderkes?
-
das Auto is nix besonderes , wäre son Dailydriver zum benutzen , sehr aufwendig um Top aufzubauen aber zuschade um wegzuschmeißen... auch über die jahre immer wieder über den tüv gepfuscht und in den 90ger dann in einem alten Zechengemäuer weggestellt ... naja ich kanns nicht ändern .... wäre n schöner koffer für ummen Kirchturm gewesen
-
Der schwarze kasten wird wieder angeboten .... diesesmal nicht mehr für 14000€ sondern für 9000€ fest .... aber jetzt störts mich nicht mehr ... jetzt hab ich nen Viiiiiiieeeeel besseren
Opel Ascona A Voyage OldtimerSehr selten gewordener Opel Ascona A 1900er Voyage Bj 1973. Alle Umbauten eingetragen bzw...,Opel Ascona A Voyage Oldtimer in Bottrop - Bottropwww.ebay-kleinanzeigen.de -
na, der wird doch alle paar Wochen wieder angeboten, wird dabei immer bissle billiger....in 3 Jahren gibts den dann für den berühmten Kasten Bier...
-