Moin und Danke an den admin fürs annehmen,
Klar hab ich mich mit eurem forum schon beschäftigt und mal paar therads durchgelesen, dennoch hoffe ich hier ein bisschen Hilfe zu bekommen.
Leider hab ich keinen A manta sondern einen B. Der aber mein Leben ist. Wie in einem anderen therad schon geschrieben wurde und wie ich es selbst schon erfahren musste, sind die B'ler irgendwie egoistisch. Es gibt kaum foren und der eintritt in eines gestaltet sich mehr als nur schwierig. Aber genug des gesulzes.
Ich hab ein Problem und hoffe das ich wenigstens HIER hilfe bekomme.
Bin gerade am restaurieren meines Manta B GSI. Im gegensatz zu den anderen bin ich gerne bereit auch Hilfestellung zu geben, soweit es mir möglich ist.
Regal ;D nun zu meinem problem.
Ich suche verzweifelt seit monaten die Clips für die B-säulenverkleidung "kiemen" hat mir jemand 'nen tipp, opel teilenummer oder GM teilenummer?
Mantadany hab ich schon probiert, der hat mir zwar ne info gegeben, welche aber ins nichts geführt hat. Und wie schon gesagt, die B'ler sind irgendwie egoisten. Was ich nicht verstehe. Naja egal, wäre schön wenn mir jemand, trotz einem Manta A forum hilfe geben kann.
Grüße aus dem schwabenland
Patrick
P.s. rechtschreibfehler dürfen behalten werden, schreib vom smartphone aus...