hast nicht mal den Link von Crazy angeklickt ? Dann bräuchtest nicht mehr suchen.....und ich meinte nur die sehen FAST aus WIE Mäusepräser IN GROSS
Hallöchen aus BW
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich wollts lesen, konnte aber nicht
Ja super, danke erstmal für die vielen Antworten. Mäusepariser sinds leider nicht. Hab aber in nem kadett forum gelesen, es sollen die gleichen clips beim golf verbaut gewesen sein. Aber ich finde trotzdem garnix und Im OHF warte ich nun seit 2 wochen auf freischaltung...
Naja dann wende ich mich mal an den Dino, ausser er liest gerade mit
Bei bedarf kann ich gerne mit nem messschieber alles genau abmessen und ne zeichnung daraus machen, für einfacheres verschicken.
Ausser crazy gibt eventuell nochmal den link weiter, wo ich diese bestellen könnte
Danke aufjedenfall an ALLE auch du crazy
Natürlich liest er mit.
Du kannst mich gerne anschreiben unter dinosolution@my-manta.de
-
Ich hatte mir Crazy's Link auch angesehen. Aber das war doch nur ein Flickr Fotoalbum? Und mit der Teilenummer habe ich auch nur Fotos gefunden und keinen Shop oder ähnliches, wo es die Dinger gibt?!
Und wenn dat Crazy die Zeit die er zum Löschen und jammern verschwendet mal nutzen würde, um zwei Worte zu seinen geposteten Brocken dazu zu schreiben, könnte evtl. auch der ein oder andere mehr etwas mit den Beiträgen anfangen...
-
Und wenn dat Crazy die Zeit die er zum Löschen und jammern verschwendet mal nutzen würde, um zwei Worte zu seinen geposteten Brocken dazu zu schreiben, könnte evtl. auch der ein oder andere mehr etwas mit den Beiträgen anfangen...
Geb ich dir recht...
-
könnten das die Dinger sein?
-
Moin,
Ich habe neben einem A auch einen B GSI Exclusive.
Und fühle mich hier auch wohler als im OHF.
Bin ich auch angemeldet.
ich hätte noch B-Säulenverkleidungen in Heile da.
Muss mal schauen.
Welche Seite brauchst Du ?
m.f.G.
Alex
-
Ja genau Ascona-A das sind die dinger
Und alexander irmer, ich brauch für beide seiten die clips, die abdeckungen hab ich noch und die sind soweit auch heile. Aber danke dir
Und nein ich konnte den link nicht anklicken. Bin ja nicht 24/7 im forum
Danke dino, ich werd mich die tage mal melden, mit den daten und einer kleinen zeichnung. Dann quatschen wir uns mal zusammen.
Vielen dank an alle. Das hier nenne ich ein forum in dem geholfen wird.
-
dann sach mal wieviele du davon brauchst....
-
hey ascona,
Sorry war ne sehr stressige woche. Kam zu fast garnix.
Hab dir ne Pn geschrieben.
-