- Offizieller Beitrag
Steht heute bei uns (im Westen) in der Tageszeitung (NRZ)
Am 19.5. wird der GSe Resto Mod offiziell vorgestellt. Serienfertigung definitiv ausgeschlossen.
Rainer
Steht heute bei uns (im Westen) in der Tageszeitung (NRZ)
Am 19.5. wird der GSe Resto Mod offiziell vorgestellt. Serienfertigung definitiv ausgeschlossen.
Rainer
Bei Opel kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass es mal eine Überraschung geben sollte, denn es wird nur noch auf Standardware gesetzt, um wenigstens etwas Geld zu verdienen.
Mal ein sportliches Modell oder von mir aus auch so eine Elektro-Überraschung wäre für diese Marke aber auch wichtig.
Früher hatte GM viel verhindert, doch nun macht PSA Opel kurz und klein. Beim Händler merkt man jeden Tag, dass es immer schlechter wird, egal in welchem Bereich!
SCHADE!!
1979???
Und ich habe den Lohscheller letztens eher anders interpretiert...
Lohscheller ist ein Erbsenzähler und kein Carguy. Der steht voll unter dem Pantoffel von Stellantis.
Rainer
Im Althochdeutschen nannte man Leute wie den Lohscheller "Verweser". Das bedeutete Verwalter... wobei mir die wörtliche Bedeutung hier deutlich mehr zusagt
Abwarten...
Abwarten...
Auf was willst denn noch warten... das Pferd namens Opel ist so tot, da kannst du den Sattel auflegen wie du willst
Schade eigendlich
Gruß
Auf was willst denn noch warten... das Pferd namens Opel ist so tot, da kannst du den Sattel auflegen wie du willst
Das denke ich auch. So leid es mir tut.
Rainer
jetzt kommt PSAs Rache zu ˋˋ das gleiche in grün“
?
jetzt kommt PSAs Rache zu ˋˋ das gleiche in grün“
So könnte man es auch ausdrücken.
Rainer
Pessimisten...
Fake News
Die Rückleuchten find ich geil... Die karosserie Form auch.. . Der Rest ?
Ich würde den sofort kaufen. Wäre genau das richtige für die Arbeit.
Wissen war früher nicht das, was man glotzte. Glotzen ist heute das, was man zu wissen glaubt.
Rainer
Ist ja fast die gleiche Karosserie.
Dann gibt´s ja bald wieder viele Ersatzteile für unsere Hobel direkt beim FOH
Ist ja fast die gleiche Karosserie.
Dann gibt´s ja bald wieder viele Ersatzteile für unsere Hobel direkt beim FOH
Das ist eine alte Manta A Karosserie, die restauriert wurde.