Schöne Bilder , neu für den Alltag nicht schlecht.
Ein schöner Traum.
Schöne Bilder , neu für den Alltag nicht schlecht.
Ein schöner Traum.
Coole Bilder...
Wie issn die Beschleunigung von dem Ding ?
Also es war ein echt cooler Tag Jens hat mich sofort wieder erkannt vom Timmendorferstrand, gleich sehr gut verstanden. Dann ging es schon los wurd mir vor der Kamera erklärt so die einzelnen Details und dann ging es auch schon auf die Straße mit dann sollte ich Gas geben und schalten vor Kamera und der zieht schon echt gut mit den 147 PS und 255nm liegt schön auf der Straße.
Dann sind wir wieder zu Opel und sind mit meinem Manta das gleiche noch mal gefahren.
147 PS
ich dachte datt is ein elektro manta
ich dachte datt is ein elektro manta
108,118 Kilowatt .So besser ?
Ich find den immer noch ganz cool.
durftest du dir den denn mal genauer ansehen?
Mich würde echt mal interessieren wie die da so einiges gebaut haben....
147 PS? Hatten die Taschenlampenbatterien drin, oder was? Das haben ja schon die E-Kleinwagen.
Ich durfte ihn mir auch genauer anschauen aber war auch nicht viel Zeit. Hab gesehen das der originale Antriebsstrang drin ist und das originale 4 Gang Getriebe was sich auch schalten lässt wenn man will. Im Motorraum durfte ich auch rein schauen aber keine Bilder machen. Kofferraum wollten wir uns eigentlich auch noch anschauen aber da zu kamen wir nicht mehr.
Wo waren die Batterien verbaut ?
Ich durfte ihn mir auch genauer anschauen aber war auch nicht viel Zeit. Hab gesehen das der originale Antriebsstrang drin ist und das originale 4 Gang Getriebe was sich auch schalten lässt wenn man will. Im Motorraum durfte ich auch rein schauen aber keine Bilder machen. Kofferraum wollten wir uns eigentlich auch noch anschauen aber da zu kamen wir nicht mehr.
Schon interessant, vielleicht kann bekomme ich ja mal die Gelegenheit mir das Teil auch anzuschauen aber interessant finde ichs
Wo waren die Batterien verbaut ?
Die Batterien sind im kofferraum hinter der Sitzbank wie der Tank beim Manta b
Schon interessant, vielleicht kann bekomme ich ja mal die Gelegenheit mir das Teil auch anzuschauen aber interessant finde ichs
Ja ich find es auch sehr interessant hat sich auf jedenfall gelohnt
Die Batterien sind im kofferraum hinter der Sitzbank wie der Tank beim Manta b
Dann ist er ja hinten gleich tiefer gesetzt
Dat muss doch so
Geiles Teil
Also es war ein echt cooler Tag Jens hat mich sofort wieder erkannt vom Timmendorferstrand, gleich sehr gut verstanden. Dann ging es schon los wurd mir vor der Kamera erklärt so die einzelnen Details und dann ging es auch schon auf die Straße mit dann sollte ich Gas geben und schalten vor Kamera und der zieht schon echt gut mit den 147 PS und 255nm liegt schön auf der Straße.
Dann sind wir wieder zu Opel und sind mit meinem Manta das gleiche noch mal gefahren.
Wie ist es denn zu dem Treffen gekommen?
Hast du dort gezielt angefragt oder kennst du dort jemanden?
Wie ist es denn zu dem Treffen gekommen?
Hast du dort gezielt angefragt oder kennst du dort jemanden?
Der Manta Club Fulda wurde auf Facebook angeschrieben für die Hessenschau hat HR ein Manta A gesucht der mit den hin fährt. Da hab ich natürlich gleich ja gesagt
Das freut mich sehr für dich, Marius. Ein einmaliges Ereignis. Sehr, sehr geil. Beneide dich
War noch die Rede von einer hübscheren Variante? Einem E-Ascona?? ?