Eben gefunden Ami Voyage
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel…34744-216-19710
Grüße
Hans-Jürgen
Eben gefunden Ami Voyage
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel…34744-216-19710
Grüße
Hans-Jürgen
Bisschen viel schlechter Zustand innen und außen für das Geld
Originallack und traumhafter Karosseriesubstanz
Traumhaft = Alptraum
da hatte aber einer harten Stuhlgang....
Interessantes Auto, aber für den Zustand zu teuer.
Gruß Klaus
Interessantes Resto-Objekt. Und preislich geht sicher noch einiges. Muss man sich halt anschauen und sein Gebot machen.
wie Manfred seiner
Der wie der vom Manfred nur mit ATS ist auch gerade wieder drin, für 10 000,- .
Der Ami ist was anders
Gruß Klaus
Viel zu teuer. Bis der wieder fix auf den Rädern steht, gehen da locker noch einmal 20 Mille rein.
Rainer
Das ist eine überteuerte Ranzbimmel
Die Karosse sieht doch auf den Bildern nichtmal soo schlecht aus. Der ist bestimmt zu retten. Siehe auch die "DieHard" - Batterie im Motorraum
Aber im Ernst: der Preis scheint hoch, aber gibt es Alternativen?
Ich denke auch, das der vom gammel her garnicht so schlecht ist. Lackieren musste sowieso. Innen, naja. Solange alle spezifischen Voyage Teile dabei sind. Und dann noch verhandeln...
Gammel mag wohl nicht ganz so viel dran sein. Doch der Wagen muss ja komplett zerlegt werden, und da wird man schon viel Opelgold finden. Das Lackbild zeigt zudem, dass der Wagen lange gestanden hat. Ob der noch gut läuft, ist die nächste Frage. Mit Wartung hatten es die Amis ja nicht so. Da wird ein 19E schnell zum Sorgenkind, zumal viele Bauteile nicht den dem deutschen 19E baugleich bzw. kompatibel sind. Da muss man sich schon auskennen, wie die Experten hier.
Rainer
Opelgold
Gammel mag wohl nicht ganz so viel dran sein. Doch der Wagen muss ja komplett zerlegt werden, und da wird man schon viel Opelgold finden. Das Lackbild zeigt zudem, dass der Wagen lange gestanden hat. Ob der noch gut läuft, ist die nächste Frage. Mit Wartung hatten es die Amis ja nicht so. Da wird ein 19E schnell zum Sorgenkind, zumal viele Bauteile nicht den dem deutschen 19E baugleich bzw. kompatibel sind. Da muss man sich schon auskennen, wie die Experten hier.
Rainer
Ich würde da sowieso einen "deutschen" 1,9E einbauen, der Ami zieht keine Wurst vom Teller. Ich denke auch, dass man sowieso jedes Teil in die Hand nehmen muss. Und egal, ob der noch läuft oder auch nicht, gemacht werden muss er. Und die Automatik würde ich in dem Zug auch gleich gegen einen Schalter tauschen...
Der US 19E hat 102 bzw. 103 PS. Wenn man den U-Kat rauswirft und die Abgasnachreinigung totlegt, läuft der auch gut.
Rainer
Wieso sind die 1.9E Bauteile nicht gleich …?
Würde ja heißen das man mit US -Modelle wieder nicht so einfach Ersatzteile in Deutschland bekommt.
Warum soll der nicht ziehen…. 103 PS sind 103 PS …?
https://newyork.craigslist.org/lgi/cto/d/merr…7299197398.html
Die Verdichtung is jedenfalls reduziert durch Muldenkolben..
. Das nimmt schon mal etwas punsh... Und nicht die PS sind entscheidend sondern die NM..
Klar das stimmt Greenie …aber ist das so extrem spürbar…?