Kann auch sein das die Klemme 15 zur Zündspule es ist. Hatte das mal vor Jahren das immer wenns warm wurde der Karrn ausging. Mal direkt von 15 auf Zündschloss gehen.
Mal noch so Frage wie lege ich das Wiederstandskabel tot und wo?
Kann auch sein das die Klemme 15 zur Zündspule es ist. Hatte das mal vor Jahren das immer wenns warm wurde der Karrn ausging. Mal direkt von 15 auf Zündschloss gehen.
Mal noch so Frage wie lege ich das Wiederstandskabel tot und wo?
Mal noch so Frage wie lege ich das Wiederstandskabel tot und wo?
Ist der KB ausgebaut?
Wenn ja abisolieren und schön rausnehmen...
Da du einen GTE KB hast, geht vermutlich eine 1,5Leitung vom Zünd /Anlassschalter (links unten) nach vorne. Kurz bevor der Abzweig kommt, teilt sich dieses Kabel in GK und 0,75mm² schwarz auf. Dann geht das Kabel grade nach vorne zu den Nebelscheinwerfer. Hier ist dann manchmal wieder ein schwarzes Kabel aufgelötet welches dann zurück zur Zündspule geht.
Hallo zusammen.
Ich habe nun des Öfteren eine Testfahrt gemacht um dem Problem näher zu kommen und nach euren Tipps das ein oder andere auszuschließen.
Und was soll ich sagen, anscheinend hat allein die Androhung der verschiedenen Maßnahmen schon Eindruck geschunden... Ich bekomme den Fehler nicht provoziert. Der Wagen läuft seither tadellos, obwohl ich nichts geändert habe (außer wie bereits beschrieben an sämtlichen Kabeln zu wackeln...).
Das ist höchst unzufriedenstellend, aber was soll man machen.
Ich möchte euch auf jeden Fall nochmals herzlich für die vielen Ideen danken.
Viele Grüße.
Dominik
(außer wie bereits beschrieben an sämtlichen Kabeln zu wackeln...).
dann weißt du ja watt datt heißt