Moin, welche der beiden Anlagen die Jetronic LE oder L würdet ihr vorzugsweise für einen Umbau auf 2.0 E wählen ?
Oder, ist es völlig Egal
Schraubergruss!!
Moin, welche der beiden Anlagen die Jetronic LE oder L würdet ihr vorzugsweise für einen Umbau auf 2.0 E wählen ?
Oder, ist es völlig Egal
Schraubergruss!!
die meisten hier würden sagen: die von Weber
Solex
LE
Hat u.a. Schubabschaltung. und ist besser verfügbar
die meisten hier würden sagen: die von Weber
so muss datt
Leistungsmäßig ist da kein großer Unterschied. L ist ja im Prinzip die Vorgängerin der LE...
L wäre aber "Orginaler" .... lol .... muss gerade ich sagen .....hehehe ...
Weber..... nix da, höchstens zum grillen
Ihr habt doch nur Angst vor Leistung
Es kam der opc.. ..
ich will Einspritzer.... Weber sind eh nicht Lieferbar
Nicht die dümmste Idee. Der OPC Motor würde im Ascona bestimmt auch Spaß machen. Trotz Einspritzung... ?
auf welcher basis baut der gemeinte motor auf? OPC hat doch nicht nur einen einzigen gebaut oder?
Nene, Jochen und ich wir hatten uns mal mitn Corsa opc am Berg gelümmelt
Deshalb fährt Jochen jetzt jenevey
Meiner ist von Saab mit Turbo von Mitsubishi.
Eigentlich ist es völlig egal, welche du nimmst.
Haben beide ihre schwächen.
Die L ist nicht so beliebt wegen den Vorwiderständen und dem Doppelrelais.
Bei der LE, ist es das Benzinpumpenrelais, welches öffter mal versagt.
Ersatzteile gibt es für beide noch.
Wobei es für die L mehr Steuergeräte gibt.
Schubabschaltung haben beide nicht. Erst die LE2.
Gruß
Olli
Schubabschaltung braucht doch kein Mensch..... entweder macht das Auto Spass oder Steht
Schont aber die Bremse.
Moin, danke für eure Meinungen
Moin, lassen sich die Einspritzdüsen die Jahre lang in der Holzkistenversenkung gelegen haben auch prüfen ? oder sind sie Erfahrungsgemäß gleich was für die Tonne ...ist eventuell Rettung in Sicht. Ich meine bevor man die Düsen verbaut hat.
Einen schönen Sonntag