Kennt von euch einer das Auto?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/biet…98559-216-20902
30k find ich ehrlich gesagt ganz schön happig...
Kennt von euch einer das Auto?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/biet…98559-216-20902
30k find ich ehrlich gesagt ganz schön happig...
....das sehe ich auch so..
Plastik ist teuer geworden.
... und es brennt besser!
Rainer
Ist natürlich Geschmacksache so ein Lenk Umbau. Mir gefällt es garnicht. Da muss man meiner Meinung erstmal einen finden, dem das gefällt. Für mich wird das Fahrzeug eher abgewertet. Von daher ist der Preis das einzige sportliche an dem Fahrzeug.
Gruß
Matthias
Form ist Geschmack, aber der Preis passt
hab den noch nicht auf nem internationalen A treffen gesehen.....jedenfalls nicht Wissentlich beachtet...gefällt mir persönlich auch nicht...am Voyage war auch sowas.....sieht ohne die Plastikfront gleich besser aus
Wenn einer Interesse an so einem Lenk Rundumsatz hat, ich habe sowas von meinem abgebaut, günstig abzugeben.
Gruß Arno
Ich glaube, ich habe das Auto schon mal gesehen. Wenn auch in einer anderen Farbe.
Rainer
Zu eckig das ganze, der Preis ist wie immer, Angebot und Nachfrage, wen der verkauft wird ist doch gut, dann kennen wir ja den Marktwert unserer Autos. Immer wieder drehen wir uns im Kreis , die Angebotenen sind viel zu teuer, und die eigenen für das Geld nicht zu haben.
Seltsam.
Der Manta/ Ascona ist Kult und kein Oldtimer nur für das Fußvolk, also darf er auch was kosten.
Aber wie immer nur meine Meinung.
Gruss Harald
Alles anzeigenZu eckig das ganze, der Preis ist wie immer, Angebot und Nachfrage, wen der verkauft wird ist doch gut, dann kennen wir ja den Marktwert unserer Autos. Immer wieder drehen wir uns im Kreis , die Angebotenen sind viel zu teuer, und die eigenen für das Geld nicht zu haben.
Seltsam
.
Der Manta/ Ascona ist Kult und kein Oldtimer nur für das Fußvolk, also darf er auch was kosten.
Aber wie immer nur meine Meinung.
Gruss Harald
Sehe ich genauso ich freue mich wenn so ein Auto auftaucht
da muss mann nicht immer gleich Richter spielen
Ich mag die Zeitzeugen aus den 80ern
Hatte damals selbst einige Fahrzeuge verschiedener hersteller verbreitert mit Gfk....
Der ist so schön, den muß man verkaufen
So waren die Umbauten für'n A in den 80'ern, mein Geschmack ist das auch nicht.
Gruß
Etwas übertrieben, aber innen siehts gut aus!