Gerade bei Mobile gesichtet. Ich finde die Kombination Auto/Umfeld echt schräg...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…n=Recommend_DES
Gruß,
Gunnar
Gerade bei Mobile gesichtet. Ich finde die Kombination Auto/Umfeld echt schräg...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…n=Recommend_DES
Gruß,
Gunnar
Fotografieren können die...ist aber n´19 S drin.....ja, ..ist Schräg mit den ganzen roten im Hintergrund aber schöne Moppeds haben die auch....
Ja,schon gesehen siet irgendwie nach Fake aus.
Zumal die Kiste ja nun echt nicht doll ist.
Ascona-Sitze, innen alles abgenudelt, Türen stehen unten raus, nicht mal die GT/E-Fake Lackierung auf dem Frontblech stimmt...
Aber knapp 20k , großartig!
...und der suchende Laie denkt sich: na wenn der Manta in so eine Halle steht dann muss er ja gut sein...
das ist ein N Motor, kein S. Jedenfalls fehlt das S bei der Motornummer....und dann keine Fanghaken.....
Ist ne ganze Menge nicht passend:
Spiegel, Tankdeckel,Armaturenbrett, Mittelkonsole, Luftfilter, Schweller schwarz…
"Totall Body Off Restored"
Kann mir das mal einer erklären?
Rainer
Soll vermutl. heißen, dass die Karosse während der Resto von den Achsen gelöst war....
Bei ner selbsttragenden Karosserie ist der Begriff eig. Käse.
Naja.
Was sind das für Felgen?
Würde sagen sind die Melber in 7x15
Rainer
Vermutlich ist das so einer, wie meiner. Man nehme eine Karosse und baut alles ein, was noch so im im Regal liegt.
Rainer
Könnte man vielleicht übersetzen mit : "Alles tot und aus mit der Karosse trotzt Restauration"
Gruss,
Gunnar
In nicht wenigen hochwertigen Privatsammlungen, die ich kenne, stehen neben Ferrrari, Porsche und Co. auch alte Opel. Das ist nicht ungewöhnlich. Dass die Luxushändler mittlerweile Opel Oldtimer für sich entdeckt haben, auch nicht. Einige Modelle bringen ja mittlerweile gutes Geld. Dass man dann solche Möhren anbietet, jedoch verwundert mich. Evt. ein guter Kunde, der sich von seine Sammlung umstellt oder verkleinert.
Sorry, doch dieser Manta ist ja nun wirklich kein Kracher. Der Preis ist dafür auch nicht wirklich passend. Wie bereits erwähnt passt auch nichts richtig zusammen. Die haben scheinbar keine Ahnung von Opel.
Egal, auch dieser Manta wird irgendwann verkauft sein.
Vermutlich ist das so einer, wie meiner. Man nehme eine Karosse und baut alles ein, was noch so im im Regal liegt.
Das wird es sein. Der Wagen kommt ja auch aus Holland.
Rainer
Holland. weis doch jeder. Wenn man dann hinkratzt wird"s Orange
Holland. weis doch jeder. Wenn man dann hinkratzt wird"s Orange
das ist auch der Grund warum unsere Mörchen orange sind, bzw. wahren.
Das wird es sein. Der Wagen kommt ja auch aus Holland.
Rainer
Das gilt auch für mein Auto, aber das Teilesammelsurium ist aus meinem Regal hineingewandert. Da hatten die Holländer nichts mit zu tun.
aber das Teilesammelsurium ist aus meinem Regal hineingewandert
Sehr schön, man kann denen ja auch mal etwas Arbeit abnehmen.
Rainer