Matze und sein SR stellen sich vor

• Guten Abend miteinander.

Der Thread hier ist ziemlich verwaist, über drei Jahre seit dem letzten Beitrag. Bei Gelegenheit muss ich mal die Bilder neu einpflegen, abload.de gibt es leider nicht mehr.

Da ich nicht nur hier im Forum, sondern auch im Club sehr offen aufgenommen wurde, konnte ich in den letzten Jahren schon einiges dazulernen und immer wieder eine Baustelle nach der anderen am Manta angehen. Vielen Dank euch nochmals!

Wir sind gerade dabei meine Hinterachse komplett aufzuarbeiten. Ich fahre immernoch mit der 3,18er aus Klaus' Magic durch die Gegend, bis entweder meine Achse oder sein Auto fertig ist ;)

Wenn sie schon mal draußen ist und danach auch lange halten soll, würde ich sie auch gleich neu lackieren. Rohr und Federaufnahmen sind in einem ganz ordentlichen Zustand.

Jetzt hat mir jemand (keiner von uns) die Lackierung mit Raptor Liner empfohlen. Über die Suchfunktion habe ich im Forum nichts gefunden, nutzt das Zeug jemand von euch? Etwas Widerstandsfähigkeit sollte ja im Schmutzbereich vom Auto schon sein, aber ist das mit Kanonen auf Spatzen geschossen?

Generell bin ich für jeden Vorschlag für die Lackierung und auch das Entlacken offen. Bisher habe ich immer nur mit Dosen lackiert, vielleicht lohnt sich aber auch mal eine Pistole.

Gruß, Matze

• Dieses Raptor Zeugs ist eher was für Off-road Fahrzeuge.

Nimmt man für Anbauteile- ist extrem stoßfest, hat aber ne Struktur wie Rauhfaser

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• .... normaler Lackaufbau , Grundierung Füller, Reflexsilber, Klarlack :applaus::love:8)

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Ich nehme für fast alle Bleche oder anbauteile am unterboten RosTec von Technolit... Das zeug ist zwar nicht gerade billig aber hervorragend.. 4 in 1... Und kratz und stoßfest und man bekommt es in fast allen ral Farben..

Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen