Soweit sieht der nicht schlecht aus- ist auch dasselbe,orange‘ wie der von Crazy
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldt…content=app_ios
Soweit sieht der nicht schlecht aus- ist auch dasselbe,orange‘ wie der von Crazy
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldt…content=app_ios
Ist doch was für die Nordlichter.
Ist doch was für die Nordlichter.
Nein das Dach fällt nicht schräg nach hinten ab.
Ich wäre den sofort angucken gefahren, wenn ich noch keinen hätte.
Hi,
bin jetzt nicht der Szenekenner wie viele andere hier, aber auf den ersten Blick erscheint das Angebot als sehr fair.
Wenn er jetzt noch am Rahmen, Wagenheberaufnahmen, Endspitzen, ..... und was weiß ich noch wo alles von der braunen Pest verschont geblieben ist, dann würde ich den als Schnapper bezeichnen.
Würde ich einen Suchen, dann wäre der ganz sicher relativ weit oben auf der Liste der Besichtigungen.
Gruß,
Jörg
Ein Bekannter von mir der ab heute da oben Urlaub macht will sich den ansehen - mal sehen was er sagt...
Der ist doch schon unterhalb der Batterie durch, da wird noch mehr durch gerostet sein.
Wer verkauft denn heute noch einen nicht zu schweißenden A zu dem Preis
Gruß
Der Wagen scheint offensichtlich noch unrestauriert zu sein. Klar ist da ein wenig Rost dran. Doch insgesamt steht er gut da, denn er ist komplett und fahrbereit. Kein Vergleich zu dem Schrott, der oft zu höheren Kursen angeboten wird. Hinfahren sollte man auf jeden Fall.
Rainer
Der ist doch schon unterhalb der Batterie durch, da wird noch mehr durch gerostet sein.
Wer verkauft denn heute noch einen nicht zu schweißenden A zu dem Preis
Gruß
Stimmt alles nicht! Wie kommst du darauf, dass da was durch ist? Sah bei mir genauso aus. War am Ende nur oberflächlich. Und der preis war auch der gleiche. Also sowas gibt's schon hin und wieder. Ob der dann wirklich so gut ist, wie er scheint, muss man natürlich sehen...
Ist deiner auch nachlackiert gewesen ?
Wenn ich das Bild vom Motorraum vergrößere sieht das nach Durchrostung aus.
Siggi , ich sehe da keine Durchrostungen ... ich denke eher deine Dioptrin der Augen hat sich verändert
Bei Siggi ist ein Fleck auf dem Bildschirm
Und ich würde sagen, ohne Live-Blick ist das alles Kaffeesatzleserei ....
Bin gespannt ob den hier einer anschaut und was für ein Feedback kommt.
Gruß,
Jörg
Ist verkauft
Ist verkauft
Das spricht dafür, dass er so gut war, wie es auf den Bildern aussah.
Brinki hat sich den angeschaut- bis auf ne Blase am Scheibenrahmen und n kleiner Knick im Tank nur n paar optische Mängel, ansonsten n echter Schnapper
Brinki hat sich den angeschaut- bis auf ne Blase am Scheibenrahmen und n kleiner Knick im Tank nur n paar optische Mängel, ansonsten n echter Schnapper
Nur geguckt oder auch gekauft ?
nee- hat er für/mit jemand Anderen angeschaut und dann wurde der für 6K gekauft