hallo die Gemeinde
ich möchte mir MANTA a GTE kaufen wie kann ich Überprüfen op es sich um einen BLACK MAGIC handelt
der Wagen wurde ROT Lackiert und auf 2,2 E umgerüstet
gruß Chris
hallo die Gemeinde
ich möchte mir MANTA a GTE kaufen wie kann ich Überprüfen op es sich um einen BLACK MAGIC handelt
der Wagen wurde ROT Lackiert und auf 2,2 E umgerüstet
gruß Chris
Moie Chris,
Würde mal sagen, du stellst hier die Fg. Nr. ein und fragst höflich um Aufschlüsselung. Dann weißt du es ganz genau..
Grüße Marc
Die Farbnummer auf dem Typenschild . Hab jetzt keine Nr. . Aber schwarz war sehr selten
um es vorsichtig zu sagen
Gruß Klaus
Ps. Die Sitze vorne , mit dem berühmten Muster.
danke euch kann mir denn Wagen erst in einer Woche ansehen
die Sitze würden stimmen von denn Fotos her und das Baujahr auch (4.1975)
gruß Chris
Typenschild sollte am Frontblech neben der Haubenschanier sein . Hupe hinter dem Kühlergrill ....
Gruß Klaus
Farbnummer 200
Rainer
Danke für die Tips
Fotos, Fotos, Fotos nicht vergessen....von allen GTE-Spezifischen Karosseriemerkmalen
und wenn der nicht komplett entlackt wurde, muss in irgendwelchen Ecken auch noch schwarz zu sehen sein...
und wenn der nicht komplett entlackt wurde, muss in irgendwelchen Ecken auch noch schwarz zu sehen sein...
Zum Beispiel unter der Hutablage im Kofferraum, unter dem Dachhimmel oder hinter dem Armaturenbrett.
Rainer
Was ist denn draus geworden ?
War das nicht so dass nur der BM in schwarz erhältlich war ? und für alle anderen A-Modelle gar kein schwarz möglich war ?
Was ist denn draus geworden ?
War das nicht so dass nur der BM in schwarz erhältlich war ? und für alle anderen A-Modelle gar kein schwarz möglich war ?
eigentlich schon- ich bin mir aber nicht ganz sicher was Z. B mit den DOT-Turbo vom Manfred war...
Der D. O. T wurde soweit ich weiß aus einem Taragonaroten Berlinetta gebaut.. Kann mich aber auch irren... Die farbnummer 200 hatten nur die BM..
Greenie, das ist falsch. Die D.O.T. Turbos hatten Farbcode 200 (außer dem Prototypen natürlich, der war ursprünglich citrusgelb). Die Karossen wurden aber mit der roten Berlinetta Innenausstattung versehen.
Stimmt, hatte ich irgendwann auch schon mal gehört...
Greenie, das ist falsch. Die D.O.T. Turbos hatten Farbcode 200 (außer dem Prototypen natürlich, der war ursprünglich citrusgelb). Die Karossen wurden aber mit der roten Berlinetta Innenausstattung versehen.
Ah OK.. Danke für die Aufklärung... Mir wurde das mal so zugetragen... Und dabei war ich mir nicht sicher ob das auch so war.. ??
hallo zusammen
denn Manta konnte ich mir leider noch nicht Anschaun der Tüp hat keine zeit
aber sobald ich was weiß kommt auch gleich ein Bericht
gruß Chris
Hey... Was kostet wohl ein zu restaurierender Manta a?? Ist der , zumindest von den Bildern her, zu teuer? Oder gibt es für hin und wieder günstiger?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel…ent=app_android
Sorry falscher Link... Meinte den....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel…ent=app_android