Gibt es hier als Download.
Rainer
Wo genau ?
Gibt es hier als Download.
Rainer
Wo genau ?
zum glück jehöre ich nich dazu
Du bist nur ganz normal verrückt
danke schön ?
Das Durchlesen des WHB für einen Zusammenbau macht primär keinen Sinn. Doch wenn Du das WHB aufmerksam durchblätterst wirst Du viel über den Auf- und Zusammenbau des Manta-A erfahren. Falls Du einen Bausatz erwerben kannst, werden die Dir dabei erworbenen Grundkenntnisse viel Zeit und Mühe ersparen festzustellen, ob alle notwendigen Teile zum Aufbau mitgeliefert wurden.
Ferner kannst Du Dir auf den ETK an der selben Stelle runterladen. Darin wirst Du den Aufbau der einzelnen Baugruppen dargestellt finden, was ebenfalls bei der Suche nach Einzelteilen hilfreich sein kann.
Den Rest klären wir dann hier, falls Du Dein Wunschauto wirklich bekommen solltest. Dafür gibt es hier die Spezialisten.
Rainer
Falls Du einen Bausatz erwerben kannst, werden die Dir dabei erworbenen Grundkenntnisse viel Zeit und Mühe ersparen festzustellen, ob alle notwendigen Teile zum Aufbau mitgeliefert wurden.
Ferner kannst Du Dir auf den ETK an der selben Stelle runterladen. Darin wirst Du den Aufbau der einzelnen Baugruppen dargestellt finden, was ebenfalls bei der Suche nach Einzelteilen hilfreich sein kann.
Ist richtig, nur fehlen bei solchen Angeboten meistens die teuren Teile wie Zierleisten, Innenausstattungen, Teppiche. Das kostet dann immer richtig. Daher ist eigentlich eine Bastelbude, wenn man ehrlich ist nichts für Anfänger. sehe ja das immer wieder an den Anfragen, die mich erreichen und was dann so alles doch fehlt.
Hannes
zum Glück hab ich keine Ahnung , wie die meisten hier
Michse auchse
Wollt Ihr ihn hier dumm sterben lassen?
Rainer
Nein, natürlich nicht!
Helfen werde ich selbstverständlich wenn es benötigt wird. Wie auch die allermeisten hier im Forum.
Auch ohne finanzielle Interessen.
Michse auchse
desrum hab ich bei meinem ascona alles wechjelassen
von dem ich nich wußte watt ich damit soll
braucht man ja auch nicht....und nur damit andere da ankucken können...
Das ist natürlich auch ein Weg. Und: was nicht verbaut wurde, kann auch nicht kaputt gehen.
Rainer
und spart jewicht
Um sich dann gefühlte 500 m Stahlrohre reinzubasteln …
Um sich dann gefühlte 500 m Stahlrohre reinzubasteln …
Bei entsprechender Anwendung sicher eine gute Idee .
Naja... 80kg an Ausstattung eingespart und eine 100kg stahlkonstruktion eingebaut... ?
Um sich dann gefühlte 500 m Stahlrohre reinzubasteln
ja ebent
is ja auch nur 1,87kg/m