ZitatIch habe inzwischen meine Suche nach einem Manta A GT/E aufgegeben ....
hier gibts noch (oder mal wieder...) einen (Ami..):
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/o…ion=homeRviReco
... nötige Investitionsbereitschaft vorausgesetzt...
ZitatIch habe inzwischen meine Suche nach einem Manta A GT/E aufgegeben ....
hier gibts noch (oder mal wieder...) einen (Ami..):
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/o…ion=homeRviReco
... nötige Investitionsbereitschaft vorausgesetzt...
so haben sich die Zeiten geändert!
Ich habe inzwischen meine Suche nach einem Manta A GT/E aufgegeben und würde jetzt gern einen Diplomat B V8, Commodore A GS/E Coupé oder ein Kadett C Aero mit CIH-Motor haben.
Ist doch gleich viel einfacher, oder!?Würde auch einen Oldtimer und Youngtimer dafür opfern!!
Ja,bestimmt einfacher
Ja,bestimmt einfacher
Für normales Geld kaum mehr in gutem Zustand aufzutreiben... Das Problem ist, dass das genau die Modelle sind, die auch vielen anderen gefallen. Und schon sind wir wieder bei der hohen Nachfrage
Den Gelben find ich eigentlich ganz chic! Bis auf die Stoßstangen, die muß man wollen!
ist aber auch kein GTE ...der US 19E ist auch nicht wirklich vergleichbar....
Der kommt mir bekannt vor…?
Das faszinierende hier ist hier bei unseren Fahrzeugen es psychologisch scheinbar immer noch, so wie so ein geschlagenes Kind ein ewig fort Dauerns Drama zu seinen scheint, die einen sind die Großartigen (Porsche und &) und die andern bleiben die Schmuddelkinder. Fakt ist aber, und das zeigt die Presse und die Treffen der vergangenen Jahre, das soweit ich das verfolgen kann, wir die Trendsetter sind. Das werden wir in Zukunft erst mal verdauen müssen. Ich in meiner Generation habe auch noch Fahrzeuge für eine Kiste Bier getauscht, die man dann auch noch zusammen „gesoffen“ hat. Neu ist einfach wie schon oft beschrieben, dass ein GTE in Zustand 2 einfach unter 40000 Euro nicht mehr zu haben ist. Das Regeln inzwischen die Händler die plötzlich derartigen Fahrzeuge im Portfolio haben. Ich kaufe mir schon lange die Oldtimer Markt Preise nicht mehr den, wenn ich lese das hier ein GTE für 25000 in Zustand 1 zu haben ist kann man nur Lachen. Alle Träumereien nach „günstigen“ Autos kann man derzeit vergessen, wenn für Kernschrott schon über 2-3 tausend aufgerufen werden. Wer jetzt einsteigt muss entweder bezahlen oder es lassen. Und das wird nicht mehr billiger. Woher auch, bei nur 1% gebauten echten GTE s. Und selbst von allen andern sind ja auch nur noch 1% der jemals gebauten da.
Wie sagte einmal Gorbatschow: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Das ist wohl so.
Nicht bös gemeint, aber da muss ich etwas schmunzeln bei Anfragen- bitte helfen bei der Suche nach nem billigen GTE.
Mir fallen da mindestens gleich 10 Leute ein, die direkt zuschlagen bei dergleichen Angebote.
Ohne lang zu fackeln.
Klar, Versuch macht klug.
Aber Erfolgsaussicht sehe ich da wenig.
Schrott für 9k
Schrott für 9k
Warum
fratzenbuch kann ich nich sehen
fratzenbuch kann ich nich sehen
Fratzenbuch find ich gut,musste erstma überlegen was das für eine Sprache ist und dann googeln. Dieser Ausdruck hat es scheinbar noch nicht bis in den Süden geschafft.
Warum
Frag ich mich auch. Fehlen natürlich entscheidende Fotos. Vorverurteilen würde ich den aber erstmal auch nicht.
Erkennen kann man nur schemenhaft den Luftfilterkasten. Sonst sind keinerlei spezifischen GTE-Teile zu erkennen. Die Radläufe müssen gemacht werden, wenn Originalität gewünscht wird. Der wirkliche Zustand ist nicht wirklich auf den Bildern zu erkennen. Scheinbar an allen Ecken Arbeit. Leider keinerlei Beschreibung und Info!
Habe beide angeschaut, papiere hat er zwar mittlerweile, beide Autos sind verdammt viel arbeit. Vorallem schon ziemlich verschweißt.
Mfg frick
War zu erwarten. Und doppelt so viel Arbeit wenn man unschönes Flickwerk erst beseitigen muss.
Sag ich doch, Kernschrott.
Ja ist ja gut jetzt....