Hab den zufällig entdeckt, ich suche ja keinen . Mich persönlich spricht er auch nicht an für 9k
Aber anhand der wenigen Bilder auch schwer zu beurteilen
BLACK MAGIC kaufen
-
-
ich glaube ich behalte doch erstmal alle meine Autos...fürs erste
-
9000 Euro für Schrott ist echt ne Hausnummer...
Am 12.01. wurde ein gte , nicht original Karosserie, aber auf gte umgebaut für 11.000 verkauft... War leider innerhalb paar Stunden verkauft...
Mit TÜV....und neulack
War guter Preis, wenn man sich umguckt im Moment
-
na der für 9 mille ist aber kein BM gewesen.....
und anhand der Bilder ist es auch nicht klar ob es tatsächlich mal ein GT/E war oder ist....
-
GT/E sind beide. Black magic ist keiner von beiden. Einer war Signal grün der andre Silber.
-
Ich glaub hier gibts ein GTE Trauma.
Egal welcher Schrott angeboten wird. Macht euch doch mal klar das das jetzt alles Trittbrettfahrer sind die ihren Müll noch für viel Geld verramschen wollen. Die guten sind längst weg. Aber ihr könnt (natürlich nicht ganz ernst gemeint ) meinen BM 1.Hand für 100000 kaufen. Vielleicht finde ich einen verrückten.
Da ist alles dran . Nur das gabs das letzte mal 1993. Und da waren die guten schon selten wie Schnee in Grichenland.
Hannes
-
Da ist alles dran . Nur das gabs das letzte mal 1993. Und da waren die guten schon selten wie Schnee in Grichenland.
Hannes
Hoffentlich seltener, Schnee in Griechenland kommt im Winter nämlich immer wieder vor Gute GT/Es eher nicht
-
Man kann aus jedem GTE sowie auch aus einem normalen Manta wieder einen Guten machen. Das die Teile nunmal was kosten ist doch klar. Und wieso soll man für Schrott nicht ordentlich Geld verlangen, wenn fertige GTE nicht unter 25 zu haben sind. Hätte ich einen GTE würde ich auch viel für haben wollen.
Und meine Teile, die ich seit über 30 Jahren lagere, verschenke ich auch nicht. Auch wenn es aus heutiger Sicht nicht viel Geld ist, was ich damals bezahlt habe, war es viel Kohle für mich. Irgendwann ist Zahltag. So war es bei meinem Motorrad und die vielen Teile, die ich 30 Jahre hatte. Habe mich davon getrennt und es hat sich gelohnt. Besser hätte ich das Geld nicht anlegen können. Und jetzt habe ich ein Teil von dem Geld in Marius seinen GTE investiert. Mit den Zinsen muss Marius dann umgehen und mit Leben.
-
Eben wenn man damals für eine Seitenwand 800 DM gezahlt hat war das viel Geld wenn der Lohn nur 1600 DM war.
-
Eben wenn man damals für eine Seitenwand 800 DM gezahlt hat
Beispiel GT: 2 Seitenwände, 1 Tankblech, 1 Heckblech hat mich 1975 insgesamt 900,- DM gekostet.
-
Wären heute alleine durch die allgemeine Inflation schon 3000€.
-
einen verrückten.
ich möchte keinen manta
-
ich möchte keinen manta
na zumindest hat jemand hier aus dem Forum gerade in den Glückshaufen gegriffen....evtl. gibt´s davon ja bald was zu Lesen
-
- Offizieller Beitrag
ich möchte keinen manta
DU bekommst auch gar keinen
-
- Offizieller Beitrag
.... und denkst Du schon, es geht nix mehr - kommt irgendwo ein GT/E-lein her
Es wird immer wieder mal welche geben. Mal besser, mal schlechter. Mit viel Geduld und ohne Stacheldraht im Geldbeutel wird man früher oder später fündig.
Und Schrott gibt es keinen. Nur mehr oder weniger restaurierungsbedürftig.
-
Ich hoffe derjenige Outet sich...da war ich nämlich auch dran....stellte sich aber erst beim Kauf raus das es ein 75er GTE ist....und kein 72er
-
Ich hoffe derjenige Outet sich...da war ich nämlich auch dran....stellte sich aber erst beim Kauf raus das es ein 75er GTE ist....und kein 72er
Ab und Bis nicht erkannt
-
so Ähnlich....falsch beschrieben = uninteressant
-
na zumindest hat jemand hier aus dem Forum gerade in den Glückshaufen gegriffen....evtl. gibt´s davon ja bald was zu Lesen
-
Bilder werden bestimmt in nächster Zeit folgen Ulli
-