Glückwunsch euch beiden! Hattet und gr Mal was gesagt. Wäre auch gucken gefahren.bei mir ums Eck...
BLACK MAGIC kaufen
-
-
Glückwunsch euch beiden! Hattet und gr Mal was gesagt. Wäre auch gucken gefahren.bei mir ums Eck...
DANKE DIR
Ja, er stand weit weg von uns...
Aber was tut man nicht alles dafür
-
Wäre auch gucken gefahren.bei mir ums Eck...
Dann wär er aber bestimmt in der Gegend geblieben
-
so ist doch alles Gut.....bei mir hätte er ja auch erstmal nur Rumgestanden
-
so ist doch alles Gut.....bei mir hätte er ja auch erstmal nur Rumgestanden
Wie so vieles
-
- Offizieller Beitrag
Bilder werden bestimmt in nächster Zeit folgen Ulli
Dann muss ich ja bald ein neues Schächtelchen machen
-
Dann muss ich ja bald ein neues Schächtelchen machen
Ja, da hast du Recht Dino.
Das ersteigerte kommt jedenfalls nun in den A Manta...
Der A Ascona muss dann leider noch etwas warten darauf.
-
Dann wär er aber bestimmt in der Gegend geblieben
Ganz sicher nicht. War ja kein Ascona. Und selbst wenn, würde ich den doch keinem wegschnappen, der mich um ne Besichtigung bittet...
-
- Offizieller Beitrag
Ja, da hast du Recht Dino.
Das ersteigerte kommt jedenfalls nun in den A Manta...
Der A Ascona muss dann leider noch etwas warten darauf.
Aber das hab ich doch gar nicht gemeint ?
Das Holzkästelchen.
-
na zumindest hat jemand hier aus dem Forum gerade in den Glückshaufen gegriffen....evtl. gibt´s davon ja bald was zu Lesen
Beispiel GT: 2 Seitenwände, 1 Tankblech, 1 Heckblech hat mich 1975 insgesamt 900,- DM gekostet.
Ulli meist du mich. Arbeite geraden an einer 73 er Berlinetta. Bilder folgen.
Ja, die Teilepreise damals zu heute. 1991 bei Opel Hermann (den gibts nicht mehr) Frontbau 652 DM. Heckblech 70 DM. Ich habe damals gleich 10 Stück gekauft und 5 verschenkt.
-
Nö, ich meine den GTE von Mona79.....
-
Nur gut daß ich schon ein Heckblech habe?
-
Also wenn ich zwei Seitenwände und n Heckblech bräuchte, würde ich einfach n anderes Auto kaufen. ?♂️
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn ich zwei Seitenwände und n Heckblech bräuchte, würde ich einfach n anderes Auto kaufen. ?♂️
Einfach machen und nicht schnacken.
Rainer
-
Klar, ein Auto mit zwei guten Seitenwänden und gutem Heck gibt es bestimmt zum Schnäppchenkurs.
-
- Offizieller Beitrag
Klar, ein Auto mit zwei guten Seitenwänden und gutem Heck gibt es bestimmt zum Schnäppchenkurs.
Immer. Nur findet es keiner für einen schmalen Taler.
Rainer
-
Evtl. kann Metod und sein Vadder uns ja ne Serie dengeln
-
Nö. Aber die Teile eben auch nicht mehr. Und eh ich da 5000€ und mehr in eine Reparatur investiere und dann auch nur n Unfallwagen habe... Würde ICH den wohl eher kaputt für paartausend Euro verkaufen und mir was anderes zulegen. Aber jeder, wie er möchte.
-
Beim Ascona würde ich das auch so machen
-
- Offizieller Beitrag
Beim Ascona würde ich das auch so machen
Die gibt es auch noch für wenig Geld
-