Hallo,
....ui und wo genau ?
Hallo,
....ui und wo genau ?
Die gibt es auch noch für wenig Geld
Gaaaannnnzzzz dünnes Eis
Beim Ascona würde ich das auch so machen
haste jetzt davon
Googeln
.. ich hol mal Tüte Chips , dat wird spannend
zwei Seitenwände und n Heckblech bräuchte
neu
Also son Ascona gibt es doch dazu wenn man sich eine Kiste Bier holt.
Hallo,
Seitenwände fürn 2TL-Ascona gibt es immer wieder mal zu kaufen.
Habe auch noch eine liegen.
Kann man als Top-Reparaturblech fürs den Manta verwenden
Gruß Eckhard
Beim Ascona würde ich das auch so machen
Fürs Coupé wären mir 5000€ selbst mit intakten Seitenwänden zu schade. ?♂️
Fürs Coupé wären mir 5000€ selbst mit intakten Seitenwänden zu schade. ?♂️
Dafür bekommst du aber allerhöchstens eine Coupe Schlachtkarosse.
Habe noch abzugeben. Tüthaut rechts und links. Radeinbau rechts. Heckblech. Frontbau mittelteil und unten.
alles neu . Wer was braucht einfach melden.
Gruß Hannes
Hey,
Nach langer Suche hab ich nochmal einen gte Angeboten bekommen, der auch gar nicht schlecht Aussah von der Karosserie und den Teilen (ist leider komplett zerlegt) ..
Ist angeblich alles bei, aber meine bedenken....
Ich bin handwerklich geschickt und auch Schrauber, aber Manta a hab ich noch nie gemacht..
Ist es möglich, mit Hilfe von Büchern Forum usw alles wieder zusammen zu bekommen oder meint ihr ich sollte besser was suchen was ich selbst zerlege und dann selbst zusammen setze?.
Was meint ihr?? Interessant wäre cdas Projekt, weil er schon geschweißt ist.. aber halt zerlegt...
Ist es möglich,
jau
Wäre "so wird's gemacht" zum Beispiel auch hilfreich?? Oder gibt es da bessere Bücher oder dergleichen als Hilfe??
Oder was meint ihr?
Werkstatthandbuch und Ersatzteilkatalog von Opel ist wahrscheinlich hilfreicher.
Gruß
Eckhard
so wird's gemacht
is eigentlich ein reparatur buch
Ist angeblich alles bei, aber meine bedenken....
Was meint ihr?? Interessant wäre cdas Projekt, weil er schon geschweißt ist.. aber halt zerlegt...
das alles dabei ist hört man immer, aber da wäre ich grad bei nem GTE vorsichtig. Wenn sowas für mich interessant wäre, würde ich mir da definitiv jemanden beiholen der die ganzen Unterschiede kennt, der einmal grob die wichtigsten Teile durchgeht.
Aber nur auf die Aussage des Verkäufers verlassen würde ich nicht, egal von wem....
Schön wenn er geschweißt ist, aber kannst du das auch beurteilen wie die Arbeit gemacht wurde? Wenn du da von vorne rein mit nem anderen Gedanken dran gehst, attacke....10Jahre Spaß haben und dann nochmal neu machen.
Ansonsten wie Eckhard schon schrieb, mit dem WHB (hier runterzuladen) und dem ETK (auch hier zu bekommen) kriegste so ein Projekt zusammen.
Einmal alle oder gibt's da ein "komplettes" sozusagen ??
Wo kann ich das runterladen? Also wo genau ist hier?? Find das nicht..sorry