Wäre auch dabei.
6x Stück, bitte.
Wäre auch dabei.
6x Stück, bitte.
wie ist denn die Staffelung? 100 st. =800,- €uronen
beim Drucken biste bei hundert Blatt z.B. 50,- und 1000 kosten dann 75, € oder so
Also Mindestbestellwert wären 150€ gewesen, so hatte ich gedacht dann nehme ich einfach 20 Stk. Aber den Zahn hat man mir gleich gezogen. Der Umbau der Maschine kostet eben Geld und bei 100 Stk kommt man auf 800€. Ob ich nun für 20 Stk 800€ bezahle oder für 100 Stk ist denke ich verständlich. Wenn die Maschine eingerichtet ist es egal ob 100 oder 1000 Teile hinten rausfallen. Nur wer nimmt mir 1000 Federn ab. Ich brauche theoretisch nur 2 und evt 2 auf Reserve. Deshalb kam das ja alles hier zu Stande weil ja niemand sowas hat und sie auch nirgends angeboten werden.
Jetzt wissen wir immer noch nicht was tausend dann kosten würden.
Jetzt wissen wir immer noch nicht was tausend dann kosten würden.
Ich denke so muss man das auch kalkulieren.
Sind jetzt ca 60 Bestellungen, würde auch mit 100 kalkulieren- viel mehr Abnehmer wird es kaum geben.
Wenn das dann vielleicht 50 mehr kostet weil du 200 nimmst, würde ICH das machen und die dann hier weiter anbieten
Rainer könnte das auch mit ins Jahrbuch aufnehmen.
Wenn dann der Break Even Point erreicht ist, kann man immer noch ne Charity-Aktion draus machen...
Hallo,
ich wäre auch mit 4 Stück dabei.
Ich würde auch sechs Stück nehmen.
Rainer
Habe mal Kontakt mit Herrn Nastke von der edelschmiede aufgenommen.Er hätte grundsätzlich Interesse an den Federn. Leite mal den Kontakt der Firma an ihn weiter, vielleicht bekommt er bessere Kondition wie ich. Also ich bin am Ball,und soweit ich mehr weiß melde ich mich wieder.
Wäre auch ne Option
Moin, hab hier ne kleine Federfirma in der Nähe.
Da kann ick ja auch mal nachfragen.
Dann natürlich gleich in Edelstahl.
Wenn dat zu teuer ist, selbst machen.
So gute Nachricht, die edelschmiede vom Herrn Nastke hat die Federn demnächst in ihrem Programm.
schöne Grüße und unfallfreie Fahrt
sehr schön
Weiß jemand zufällig die Länge der Rückzugeder ( Nr 74)
könnt ich messen
Das wäre nett- und wenn du das Ergebnis hier postet wäre das noch netter
42-50-102
Ø 15
in der reihenfolge
alles metallermaße
Damit kann ich arbeiten
Danke
Moin,
die Federn sind da und können bestellt werden bei der edelschmiede. Artikel-Nr. 842631-s
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Coole Sache - Thanx
Ist aber noch nicht im Shop ….