Wer erscheint noch
wenn es stattfindet:
Bille und matthias.b
gruss aus nordhessen
matthias.b
Wer erscheint noch
wenn es stattfindet:
Bille und matthias.b
gruss aus nordhessen
matthias.b
Wenn dann nur Freitag sofern da was stattfindet.
Gruß
In den Nachrichten ist schon wieder von Kontaktbeschränkungen und Lockdown die
Rede.
Naja ... dann darfste nix mehr planen .... solange Frau Jägerhof nix weiß von nem Lookdown bleibt alles auf Grün ??
Welche Schlafstätte ist da aktuell bei Euch ?
Beisenbusch. Olli und Corina auch. Is laut Google verkehrsgünstig bei dem Jägerdings und auch zu Keule oder Smorland wäre es ned weit, falls da was zum Abholen/Hinbringen wäre
Beisenbusch, Tenk, van der Valk, Jamnerkrug .... alles 7 bis 5 Min. vom Jägerhof entfernt...
Ich will es ja nichts vermiesen , würde ja auch gerne , aber ich fürchte , das wir froh sein können ,
wenn es ab Mai wieder was gehen wird.
Gruß Klaus
hab trotzdem gebucht
hab trotzdem gebucht
beisenbusch hat grad die buchung bestätigt....
gruss aus nordhessen
matthias.b
jupp, Bestätigung kam Gestern Abend auch bei mir.....
So, die Kontaktveschränkungen sind da !
Ich bin damit raus ( Alex wäre eh nicht mitgekommen)
Also wir haben auch schon länger gebucht.
Jetzt müssen wir halt sehen was laufen kann.
Hallöchen das Wft findet wie geplant statt
hab ich jemand vergessen ???
Keule
Hd
Mare
Maggo
Toto+Mona
Ulli
Matthes+Bille
Olli+Corina
Dino+Muddi
Harry
Alex+Simone
Eggart+Sandra
Moin Leudde ... ich muss leider absagen fürs WT , bekomm meine Kids nicht weggetauscht auf ein anderes Wochenende ! Ich wünsche euch viel Spaß
Moin Leudde ... ich muss leider absagen fürs WT , bekomm meine Kids nicht weggetauscht auf ein anderes Wochenende ! Ich wünsche euch viel Spaß
O Manno
Ich hätte Dich gerne mal wieder gedrückt
Aber Zeit mit den Kindern ist viel wichtiger!
Ich freue mich verkünden zu können das es inne kneipe wieder lekka was aufe Gabeln gibt ...Das sind die beiden möglichkeiten die ich für uns ausgehandelt hab ... es gibt wieder einen Sponsor , der aber nicht genannt werden möchte , das heißt für Euch das nur die Getränke des Abends auf Euren Deckel geht .... Selbst verständlich heißt das nicht das ihr nicht wie WIE GEWOHT GROßZÜGIG für das Bottroper Hospiz SPENDEN MÜSST.... wie immer geht Keules Opelhut rum der prall gefüllt werden möchte jeder so wie er kann und mag.... also vergesst nicht n Dollar mehr einzustecken ....
ich freue mich auf Euch
@Maggo: schade, dass es ned klappt
@ dem geheimen Sponsor: schon im Voraus vielen lieben Dank
keule: geht klar. Is ja für nen echt guten Zweck und Dir auch danke für Deine Mühe bei der Orga.