Man kann nicht aus einem hässlichen Entlein ein schönes Auto machen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/asco…741870-216-1571
und die Flickschusterei
Man kann nicht aus einem hässlichen Entlein ein schönes Auto machen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/asco…741870-216-1571
und die Flickschusterei
Was für eine Bastelbude. Doch auch hier wird letztlich jemand zuschlagen.
Rainer
Den gab's schon paarmal. Aber zuletzt noch unzerlegt. Aber da hatten wir echt schon Schlimmeres. Mir gefällt der irgendwie.
Ich glaub fast das dies keine neuen Bilder sind sonder alte.
Hier sieht er nicht aus als ob so viel geschweißt werden muss.
Sieht eher aus wie frisch lackiert
Trotzdem eine schöne Farbe!
Front und Heck zurückrüsten ....
Dann ist es ne "normale" Resto
die "Backen" find ich so schlecht nicht
Das Heck ist echt Schxxx...und hier sieht man mal das es nicht von Vorteil ist alles miteinander zu verspachteln....bekommst im Guten nicht auseinander ohne nachher neu zu Lackieren.....
Der verzweifelte Versuch eines Asconabesitzers, das Auto ansehnlich zu machen
Und am Ende wieder der Beweis, dass es eben doch hässlicher ist.
Ich setze mich dafür ein das man zum Erwerb eines Knarrenkastens erst den kleinen Schrauberschein machen muss.
Ja, schön ist das nicht
Ich weiß nicht warum man den armen Ascona, welcher auch ein sehr schönes Auto sein kann so verunstaltet.
Es gab ne Zeit da musste man scheinbar irgendwas anders machen, normal war langweilig.
Die Zeiten haben sich auch wieder geändert, was auch nichts schlechtes ist
Ich habe mal auf dem Only Opel Meeting in Kleinebrogel (BE) in den 90gern n kadett E gesehen mit ner Astra f Front , nem Astra f Heck und nem Astra Amaturenbrett ....
Auf die frage warum man sich dann nicht n Astra f kauft kam die Antwort
Kaufen kann ja jeder ... ich fands hässlich und bescheuert ... aber muß gestehen , es war handwerklich richtig gute Arbeit....
Ist das jetzt ein Transgender Ascona ? Is ja voll im Trend das man sich nicht mehr auf eins festlegen muss.
In der Beziehung bin ich allerdings konservativ.
in der-, oder in DER Beziehung
Also ich find den echt nicht soooo schlecht. Halt nicht original. Aber rückrüsten wäre albern. Zeitzeuge halt.
Wenn's gut gemacht ist... Auf jeden Fall n Unikat. Ordentlichen Motor rein und ab geht der...
Ist nicht gut gemacht
Wer macht eigentlich diese Preise? 8200 für ne Bastelbude? Optik mal gar nicht bewertet. Ja alles kommt aus den Löchern. Hat den schon mal jemand von unten gesehn?
Ich fahre fast nichts mehr an da die "letzten" so toll waren das der Sprit schon zu viel war.
Hannes
Den Ascona kann man wieder zurückbauen , Frontmasken hab ich genug da , ebenso Heckbleche .. Verbreiterung find ich gut und Grün sowieso !!