Von mir auch ein Hallo
Grüsse aus der Schweiz
-
-
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt
-
Willkommen
-
Moin,
schöner Wagen, viel Spaß beim Schrauben!
Grüße aus Hannover
Reiner
-
Ich hätte da nochmal zwei Fragen:
Rote Pfeil: Ich habe bei einigen gesehen das es dafür eine Blindblende gibt, hat jemand zufällig noch so eine (oder eine Adresse wo ich das herbekomme)? Leider habe ich im Internet nichts gefunden, ausser den Original Nebelscheinwerferschalter (für 69€...was mir zu teuer ist ohne Funktion.)Blaue Pfeil: Wofür ist der Schalter? Im Handbuch steht Choke, aber soweit ich weiss hat der Manta eine Startautomatik/Choke. Verstehe ich hier etwas falsch? Habe auch nichts bemerkt das etwas passiert wenn ich den Schalter "aktiviere".
Vielen Dank vorab für euer Feedback.
-
Original ist dort der Chokehebel zum rausziehen. Den Schalter hat scheinbar jemand nachgerüstet. Musst halt die Adern Mal nachverfolgen.
Die Blinddeckel habe ich damals von Marco (targamanta) bekommen. Schreib ihn mal an. Vielleicht hat er noch welche abzugeben. Am besten per WhatsApp. Seine Nr. siehst du in seiner Signatur, wenn du am Rechner online bist.
-
Das Loch für den Schalter scheint aber nachträglich gebohrt zu sein.....sonst wäre das kleiner und das Choke Symbol darüber......
-
Stimmt.
-
Danke euch, echt cool das man hier so schnell eine Antwort bekommt
Dann werde ich mich mal bei targamanta melden bezüglich dem Blinddeckel und die Kabel nachverfolgen von dem mysteriösen Schalter.
-
, ausser den Original Nebelscheinwerferschalter (für 69€...was mir zu teuer ist ohne Funktion.)
Ich schau mal nach, nen Schalter sollte ich aber noch haben...
-
Ich schau mal nach, nen Schalter sollte ich aber noch haben...
Super, vielen Dank.
-
Wenn du die meinst, kannst du sie haben.
-
Wenn du die meinst, kannst du sie haben.
oh ja, die meine ich. Das wäre super. Melde mich per PM bei dir.
-