Unsere kamen auch Samstag mit Rainer im Anhang.
Da hatte wohl einer viel Langeweile
-
-
mit Bier ?
-
die extra dicke Ausgabe?
-
Bier und Glühwein
-
- Offizieller Beitrag
Meins kam heute, vielen Dank Rainer! ?
-
meins war auch heute in der Post.
gleich mal reingeschnuppert und ueberwiesen.
Danke Rainereinziger Hinweis:
dem Korrektor solltest Du nen paar Prozent vom Gehalt kuerzen (oder nit immer dem Geraet mit dem angebissenen Apfel im Logo vertrauen).
gruss aus nordhessen
matthias.b
-
meins war auch heute in der Post.
gleich mal reingeschnuppert und ueberwiesen.
Danke Rainereinziger Hinweis:
dem Korrektor solltest Du nen paar Prozent vom Gehalt kuerzen (oder nit immer dem Geraet mit dem angebissenen Apfel im Logo vertrauen).
gruss aus nordhessen
matthias.b
Wie riechts?
-
Moin,
kam bei mir schon letzte Woche.
DANKE!
Was bei uns im Club nicht gut ankam war die 3G-Bemerkung zu unserem Treffen.
Das sollte doch eher auf das Fulda-Treffen bezogen sein, wo es bei einigen zutraf.
Gruß
Eckhard
-
3G.......gegessen,gesoffen,gepennt
-
3G.......gegessen,gesoffen,gepennt
In Fulda wurde gegessen, gesoffen und gekotzt.
-
In Fulda wurde gegessen, gesoffen und gekotzt.
All in halt
-
Vielen Dank
-
Wie riechts?
nach Motoroel und Patina.....
-
Tja, erst mal wie immer Rainer, super das das in der heutigen Zeit noch so möglich ist. Ist immer wieder großartig was Du da so alles auftreibst. Anbei mal noch ein paar Vorschläge für die nächsten Ausgaben,
Mein die Augenschule reicht langsam, alle die hier so unterwegs sind wissen was so am Markt sich noch tummelt. Alle guten sind zu 98% bereits in unseren Händen. Daher kann man sich die zusammengepfuschten wirklich sparen. Und dass der Hype jetzt auch noch die letzten Goldgräber lockt, wissen wir auch alle. Daher vielleicht nur noch einen pro Heft. Schön wäre es, auch wenn wir privaten Nachfertiger auch auf deiner letzten Seite genannt werden. Hätte mir in dem Zuge bei der Vorstellung der beiden Sicherungskästen etwas mehr praktische Anwendung gewünscht, denn der Leser hat mit beiden neuen Sicherungskästen einen wahnsingen Vorteil zu dem alten Verhau. Als Zukunftsaussicht mochte ich mal mich im Winter den Holzleisten des Berlinetta widmen- hoffe nur das ich das diesmal nicht wieder doppelt bekomme. Gruß Hannes
-
- Offizieller Beitrag
einziger Hinweis:
Es gibt keine Korrektoren oder gar Lektoren. Kein mir bekannter Mensch sieht sich in der Lage, meine Texte orthographisch oder gar inhaltlich zu korrigieren. Insofern sitze ich jedes Jahr allein vor dem Problem. Vielleicht hast Du ja Lust zum Korrekturlesen?
Rainer
-
Vielleicht hast Du ja Lust zum Korrekturlesen?
Hallo Rainer,
kann ich gerne machen.
Geht auch weniger um inhaltliche als um (ich nenne sie jetzt mal "Flüchtigkeits-") Fehler, die man selbst nicht sieht, weil man den Text ja "im Kopf" hat.
gruss aus nordhessen
matthias.b
-