Alder, der sieht aus wie 3. Klasse werken......
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mant…157697-223-2945
Alder, der sieht aus wie 3. Klasse werken......
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mant…157697-223-2945
jelbes kennzeichen mit jasantrieb
Gibt schlimmere , 12er sind schon Interessanter für mich als GT/E !!! Ab Fgst nummer ist er auch .. optisch nur scheiße ... aber vielleicht ne gute substanz ??? !,2er sind Rarer als GT/E s
Aber steht doch in guter Gesellschaft!! Unter den Blinden ist der Einäugige der König
Für die Kiste würde ich keine 500 geben. Aber findest sich bestimmt einer.
Selbst der Rochen will davon schwimmen
So sehen sie halt aus,die Autos aus Holland.
Wenn es zum Schwur kommt, will niemand Geld für einen 1200er ausgeben. Auch wenn er günstig, völlig rott oder aus Holland kommt. Doch wehe, es schreibt einer GT/E dran. Dann werden die Käufer ganz wild und zahlen (fast) jeden Preis. Die Zeiten sind schon schräg.
Rainer
1200er GTE das wäre doch mal was
Ja Rainer, den Run auf die GT/E´s verstehe ich auch nicht so recht. Beim Manta gefällt mir die Form und das Auto. Der Motor ist zweitrangig.
Mit dem 1200er kann man auch schön fahren und Spaß haben.
Mein erster Berührungspunkt mit einem Manta A war der meines Bruders ca. 1980. Es war ein 1200er und ich erinnere mich noch wie toll es war auf dem Rücksitz hin und her zu rutschen in den Kurven. Natürlich ohne Gurt!!! Für mein Gefühl wurde das Auto "unfassbar" schnell durch die Gegend bewegt.
Aber mal im Ernst: Gab es schon mal einen 1200 mit Einspritzanlage? Das wär doch was!
Hab das mal beim 16 S versucht....der ist ersoffen....war der Sprit dann in der Ölwanne
Ich finde 12er sollten nicht sterben , das ist der längst gebaute Motor von Opel , vom Kadett A bis zum Corsa A , ich finde 12er Geil
Hab das mal beim 16 S versucht....der ist ersoffen....war der Sprit dann in der Ölwanne
Du hast doch Bier eingefüllt.
Ich frag mich, hinter welcher Scheune die den ausgegraben haben. Der stand doch mindestens 10 Jahre im Freien, wie der aussieht. Alles, was irgendwie gerade noch auf 4 Rädern steht, scheint im Moment purer Goldstaub zu sein. Wahnsinn! Und nein, ich würde als erstes den Motor rausreißen und nen 2,4er implantieren . Der 1,2er war grad noch im leichteren B-Kadett akzeptabel, überall sonst für mich eine totale Zumutung.
In meinem Ockernen reichte das für 170 Sachen....und das nicht nur nach Tacho......OK...Gegenwind und Hügel durften nicht da sein
Im OHF sind welche die den 12 er auf 90 und noch mehr PS bringen , da möcht ich gern mal sehen wer wen stehen läßt
Auch mit 90 PS lässt du keinen 2,2er oder 2,4er stehen.
Deshalb dürften die 1200er auch sehr selten geworden sein. Weil oft auf Grösseres umgebaut wurde.
Schade eigentlich.
Ich hatte diesen Motor im C-Coupe 1,2 SR. Sooo schlecht hab ich den nicht in Erinnerung.
Da gehen bis zu 115ps. Und der ist leicht. da geht schon was...
Meiner war Serie
wenn der in unsere begnadeten polnischen Hände gelänge.................