wenn der in unsere begnadeten polnischen Hände gelänge.................
Ich glaube du meinst slowenische Hände.....
wenn der in unsere begnadeten polnischen Hände gelänge.................
Genau, aber daran dachte ich auch. Er wird lachen darüber. Der sah auf jeden Fall wesentlich schlimmer aus.
Im OHF sind welche die den 12 er auf 90 und noch mehr PS bringen , da möcht ich gern mal sehen wer wen stehen läßt
Der schlägt dein Mofa um Längen, schon klar . Aber von scharfem Tuning redet ja keiner. Ein gut gemachter 2,4er drückt leicht 180 PS und mehr. Das ist eine andere Welt. Aber um das gings mir gar nicht. Da kann heute jeder 2.0 TDI mehr. Ich finde nur, dass der 1,2er im Manta auch damals schon eine Fehlbesetzung war. Da konntest du damals nur mitschwimmen. Heute bist du damit fast ein Verkehrshindernis. Und auch wenn ich zumeist mit den alten Autos eher im Cruisingmodus unterwegs bin, mag ich schon Können wenn ich will
Du kennst meine Mofa´s nicht grins ..... das die TDI s besser gehen ist mir klar , aber nen 12er fnde ich gar nicht so unübel ... macht den Treuen Motor nicht schlecht , er kann auch was , mein 12er damals ist fast 3 tkm ohne Öl und wasser gefahren , der WOLLTE nicht kaputt gehen ... irgendwann doch dann das war 1990
Ach und sogar Sidepies dran
den 1200er gabs auch im Capri. Also alles gut!
Maggo: mein e-bike versägt Dein Mofa ohne dass ich treten muss
Mein 1100er hatte 90 PS auf der Achse... Da geht schon was... Gut der Kadett war um 200kg leichter aber ich denke zum fahren reicht es..
Ja meine Mofa fuhr auch 100kmh ,aber nichts ist durch Hubraum zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
jo, so isses richtig
Du kennst meine Mofa´s nicht grins ..... das die TDI s besser gehen ist mir klar , aber nen 12er fnde ich gar nicht so unübel ... macht den Treuen Motor nicht schlecht , er kann auch was , mein 12er damals ist fast 3 tkm ohne Öl und wasser gefahren , der WOLLTE nicht kaputt gehen ... irgendwann doch dann das war 1990
Ach und sogar Sidepies dran
Mir liegt es fern, den Motor schlecht zu reden. Vor allem die Haltbarkeit der Nähmaschine ist legendär. Nur passen da Leistung und Fahrzeuggewicht nicht mehr ganz zusammen. Ganz schlimm sind ja 1.2er B-Mantas, da hast du das Gefühl, du musst mittreten
Ja, super Bilder tolle Beschreibung super Preis.
Könnte ich mir ja mal ansehen, dem Preis nach müssten die Bilder täuschen.
Oder das Komma ist falsch gesetzt.
Der müsste nahezu rostfrei sein mit n Haufen Teile dabei
Is das ein GTE ?dann kauf ich ungesehen
Das ist doch mal eine Anzeige mit Aussagekraft!!
Rainer
geht noch mehr gut
hm ……….. sind unrestaurierte Mantas jetzt schon wertvoller als olle Diplomaten in gutem Zustand
Anhängerkupplung dran, Wohnwagen angehangen und ab über den Brenner. Dachbox ist ja schon drauf. Perfekt!
Wow
Und ich dachte meiner hätte komische Spiegel.