hallo zusammen ich suche einen neuen Bremskraftverstärker wo gibt es die Dinger noch zu kaufen ?
gruß Chris
hallo zusammen ich suche einen neuen Bremskraftverstärker wo gibt es die Dinger noch zu kaufen ?
gruß Chris
Neu gibts die nicht mehr
Schau mal hier.
passen die vom B-Modell beim A ?
einen neuen Bremskraftverstärker
du brauchst nur bkv schreiben
da weiß hier fast jeder watt jemeint is
Wenn ich all meine zerlegen würde und neu Verzinken lassen würde wäre ich Reich .. aber ne gute Idee !! Gab ja nicht nur ATE , sondern auch DELCO , gab es noch mehr ??
Ja die vom B passen auch , ABER : man muss das Gewinde wie beim A Modell an der Druckstange nachschneiden ...
danke für die Info
Gab ja nicht nur ATZ
ATE Natürlich
Delco gibt es noch in neu,ATE nicht.
ZitatWenn ich all meine zerlegen würde und neu Verzinken lassen würde wäre ich Reich .. aber ne gute Idee !!
Ich denke nur verzinken reicht nicht, du musst sie auch verkaufen
danke für die Invos.
Verzinker sind wie Lackierer , haben keine zeit ,
Ja die vom B passen auch , ABER : man muss das Gewinde wie beim A Modell an der Druckstange nachschneiden ...
Aber doch nur beim GTE ,bei den anderen gibt es Probleme mit dem kupplungsseil….soweit ich mich erinnere
Das werde ich bald sehen, ob das passt.. Hab ja jetzt einen liegen vom GT/E.. Wenn er nicht am Kupplungsseil vorbei geht werd ich basteln müssen....
Mein grüner war / ist kein GTE und ging wunderbar...
Das werde ich bald sehen, ob das passt.. Hab ja jetzt einen liegen vom GT/E.. Wenn er nicht am Kupplungsseil vorbei geht werd ich basteln müssen....
Da der BKV vom GT/E im Durchmesser größer ist, verfügen alle GT/E über einen höhengelegten Durchlass für den Kupplungszug.
Rainer
Das Problem hab ich nicht