bin auch gut nachhause gekommen
War alles gut nur den Sonntag streichen wir
bin auch gut nachhause gekommen
War alles gut nur den Sonntag streichen wir
Hallo,
ich bedanke mich ebenfalls bei Veranstalter für das schöne Wochenende.
War schön 2 Tage Rennluft zu schnuppern, immer Motorsound im Hintergrund, Fahrerlageratmosphäre, einfach klasse!!!
Auch hat mich die Offenheit der anderen Fahrer beindruckt die technischen Feinheiten und Besonderheiten ihrer Autos mitzuteilen.
Über die Rückfahrt möchte ich nicht reden.
Habe bei Münster noch einen Tank fürs Mopped abgeholt und war fast 7 Stunden unterwegs, A1 Vollsperrung, Starkregen, Stau, alles was Mann nicht braucht.
Habe auch noch viele Bilder, die lade ich später hoch.
Gruß
Eckhard
Hallo.
Ich bin gestern auch gut heim gekommen und kann mich da nur den anderen anschließen. Tolles Wochenende mit tollen Leuten und sehr viel Spaß auf der Strecke bis dann leider meine Bremse kochte. ?
Danke an Keule und alle anderen für die Organisation. Sehr geil.???
Grüße, Harry
jetze bin ich aber froh nich da jewesen zu sein
jetze bin ich aber froh nich da jewesen zu sein
.... hast nix verpasst .... Menschen doof, Wetter doof, Auto doof, alles doof .... hast nix, verpasst ....
Janz jenau.?
.... hast nix verpasst .... Menschen doof, Wetter doof, Auto doof, alles doof .... hast nix, verpasst ....
sach ich doch
Habe auch noch viele Bilder, die lade ich später hoch.
Ich bin immer sehr dankbar darüber, dass Du uns mit Deinen Fotos von den Treffen versorgst ... und natürlich sehr gespannt.
Gruss von Markus
Hier meine Bilder:
Da bekommt man mal einen Gesamteindruck von der Anlage und was sonst so da rum kurvte.
Gruß
Eckhard
.... ???
Klasse !!!
Vielen Dank für die Fotos und für das Hochladen Eckhard
Gruss von Markus
Schöne Bildchen. Danke Eckhard.
der Apparat von Kumpel Dennis .... ich wurde mal wieder aufgefordert das 400ps V8 Monster zu Testen .... diesesmal mit einen DSG Getriebe aus einem Modernen Bmw alsi mit Schaltwippen am Lenkrad ... Gangwechsel in 12millisekunden krank .... absolut Krank ...
das Ding gehört auf keinen Fall in die falschen Hände...
Eggart hammergeile Bilder
Das blaue Krabbeltier mit Subaru-Motor und Mercedes-Kompressor hat mich mehr beeindruckt.
Bor der Ährwin war da, dem hätte ich gerne mal die Hand geschüttelt. Wegen dem Dreckswetter bin ich Zuhause geblieben
Bor der Ährwin war da, dem hätte ich gerne mal die Hand geschüttelt. Wegen dem Dreckswetter bin ich Zuhause geblieben
Tja, bist halt kein Opelaner
Schöne Bilder!!
Rainer