Nach dem Cobi schon die Schwarze Witwe gemacht hat, haben sie für 2022 einen Manta A auf Seite 24 im Katalog .
Soll Juni Juli kommen.
Nach dem Cobi schon die Schwarze Witwe gemacht hat, haben sie für 2022 einen Manta A auf Seite 24 im Katalog .
Soll Juni Juli kommen.
Sieht ja nicht wirklich schön aus.
Schon wieder ein gelber
Gelb ist doch schöööön
Gelb ist doch schöööön
Nö
Dochhhh , frag Ute
Dochhhh , frag Ute
Ute die Stute
So langsam wird es langweilig, alles in gelb.
Rainer
Und? Lag er irgendwo unter dem Baum?
Ich hab beide geschenkt bekommen aber schon vor Weihnachten... Beide sind so hässlich, daß ich sie garnicht zusammen bauen werde.. Die bleiben in der Schachtel bis diese von selbst zerfällt.. ?
Ich finde die Witwe ist wirklich schön geworden. Vom Manta war ich auch enttäuscht. Hab ihn jetzt aber zu Weihnachten bekommen und das bauen macht schon Freude. So zu sehen wie einzelne Sachen als Baustein umgesetzt wurde macht schon Spaß.
Sooo schlecht sieht der Tobi-Manta aber nicht aus, wenn er fertig ist. Stimmt: Die Witwe ist besser, da von der Form her leichter umsetzbar mit den Steinchen.
Rainer
i glaub, jeder macht egal wie schlecht ein Model. Gekauft wird scheinbar jeder Mist.
Hannes
Ich habe ihn auch geschenkt bekommen und es wird nächste Woche ein Opa/Enkel-Projekt daraus.
Da fehlten Steine und teilweise schlecht zu verstehen die beschreibung ...hab fehlende steine nachgeordert bekommen , aber auch welche über gehabt ... Ich sag mal , naja , für dat Geld
Ich baue das Ding gerade... Bodengruppe und Seitenteile sind fertig....nach 3,5 Stunden . Bisher passt alles.
Das ist ein Projekt mit meinem Sohn (7 Jahre). Er steht total drauf. Den Manta-Nachwuchs mal langsam ranzüchten.... Beim Schrauben hilft er ja auch schon
crazy: geht der Link nicht?
Oder was das sein soll? Blick von oben "in" das Auto, Rücksitzbank ist schon drin, da wo es glatt ist, kommen die Vordersitze hin
crazy: geht der Link nicht?
doch
aber bei mir war das bild zu sehen ohne auf den link zu klicken
Bin ja noch neu hier. Aber so soll das doch sein, oder?