Schöner wie was?
Oldtimer Praxis
-
-
- Offizieller Beitrag
Über Geschmack kann man streiten - wie immer.
Rainer
-
Stimmt! War auch ironisch gemeint.
-
Über Geschmack kann man streiten - wie immer.
Rainer
Eigentlich nicht . Denn einige sind einfach Zeitlos schön. Und da gehört bestimmt der Manta A dazu. Selten findet man Fahrzeuge die von allen Seiten gut ausschauen. Daher bin ich ja so ein "BMW" Fan. Die schaffen es seit dem CSI das eigentlich gute Technik mies ausschaut.
-
"BMW" Fan.
-
.... unter Gottes Himmel sind alle alten Schäfchen schön ....
-
Mir Latte ... ich mag viele Alt Autos gerne ...
-
Ich bin Fiat Fan und Schraub grad an einem 241er rum
Das macht Spaß.. Und auch noch ein Diesel... Die riechen auch noch wie Diesel und nicht wie ein gaskraftwerk...
-
bei dem jelben muß noch schwatt hintern grill
-
Hat jemand für mich die aktuellen Oltimer Markt Preise vom Manta A GTE Zustand 1 und 2 . Hab leider das Heft verpasst.
Danke Hannes
-
Manta A GTE :
Note 1 = 30500 € Note 2 = 20000
aus Oldtimer Markt 2021
Gruß Jens
-
Oh man, da kann man ja jetzt wieder diskutieren
Gruß
siggi
-
Für mein Gefühl passt das mit realen Preisen. Wobei man natürlich diskutieren kann, was Note 1 bedeutet.
-
Die Preise sind schon stimmig.
Einen Note 1 aber gibt es meiner Meinung nach nicht.
-
Der Zustand 1 ist klar definiert. Geht man nach der Liste die Classic-Data entwickelt hat. Die hat, glaube ich, ca. 100 Punkte zur Bewertung.
Die Kurzgutachten die meistens im Umlauf sind, dienen eigentlich nur für die Versicherungen und sind unterm Strich nicht besonders aussagekräftig. Das Fahrzeug wird in der Regel zb. nicht auf einer Bühne von unten begutachtet.
@seitenteil: Da gebe ich Dir im Prinzip recht!
Makelloser Zustand. Keine Mängel, Beschädigungen oder Gebrauchsspuren an der Technik und an der Optik. Komplett und perfekt restauriertes Spitzenfahrzeug. Wie neu (oder besser*). Sehr selten.
-
Leute wollte nur den Preis und nicht eine Diskusion über Zustandsnoten.
Danke für die Summen.
Hannes
-
Leute wollte nur den Preis und nicht eine Diskusion über Zustandsnoten.
Danke für die Summen.
Hannes
ist trotzdem interessant!
-
Ich nehm 2 für 20k im echten Zustand 2 . Problem 1, der Markt ist leer. Problem 2, für 20k gibts keine echten 2er. Aber diese Preise, wie schon mehrfach besprochen, sind ja auch eher eine relativ grobe Orientierungshilfe, nicht mehr.
-