- Offizieller Beitrag
Gibt es wahrscheinlich nur einmal, wenn Dominik seine Symbole noch nicht eingebaut hat.
Bin da drann. Zur Zeit mach ich grad massenweise Sicherungshalter für die B Modelle.
Gibt es wahrscheinlich nur einmal, wenn Dominik seine Symbole noch nicht eingebaut hat.
Bin da drann. Zur Zeit mach ich grad massenweise Sicherungshalter für die B Modelle.
Dies Art von Symbolbeleuchtung gab es auch schon vorher im A .
Für Heizung /Gebläse und Scheinwerfersymbole gab es die, aber meines Wissens nicht für die Symbole von Heckscheibenheizung und Nebelscheinwerfer.
Für Heizung /Gebläse und Scheinwerfersymbole gab es die, aber meines Wissens nicht für die Symbole von Heckscheibenheizung und Nebelscheinwerfer.
Ja das ist richtig.
Oder hat einer von Euch schonmal beleuchtete Nebelscheinwerfer- und Heckscheibenheizungssymbole gesehen
Schon gesehen. Doch diese beleuchteten Symbole gibts in den USA vom Chevrolet Vega. Dürfte aber bekannt sein.
Rainer
Eben und um diese Symbolbeleuchtung geht es. Ich habe von den Symbolen eine Form gemacht und die Teile mit klarem Epoxydharz nachgegossen. Mit schwarz angemalt, und nur das symbolzeichen selbst und Rückseite frei gelassen. So kann man sie dann von hinten beleuchten.
Zur Zeit mach ich grad massenweise Sicherungshalter für die B Modelle.
Hab ich schon im OHF und im Fratzenbuch gesehen. Sind die Jungs wirklich so wild darauf?
Rainer
Eben und um diese Symbolbeleuchtung geht es. Ich habe von den Symbolen eine Form gemacht und die Teile mit klarem Epoxydharz nachgegossen. Mit schwarz angemalt, und nur das symbolzeichen selbst und Rückseite frei gelassen. So kann man sie dann von hinten beleuchten.
unglaublich!
ich hab beides nicht ... geschweige Schalter dafür und schonmal überhauptnicht beleuchtet
Und wie machst du das bei den 24 h von Le Mans ?
da wolln se mich nicht ....
Hab ich schon im OHF und im Fratzenbuch gesehen. Sind die Jungs wirklich so wild darauf?
Rainer
Kann mich nicht beschweren. Erst war es eine Auftragsarbeit, dann hab ich die Freigabe zum verkaufen bekommen. Und jetzt komm ich nicht mehr hinterher
Und Kadett wird auch werden?! ?