Hallo,
ich suche dringend noch einen Lichtschalter für den Manta A.
Gruss
Hallo,
ich suche dringend noch einen Lichtschalter für den Manta A.
Gruss
Frag Maggo ma....
Wen?
Targamanta 0177/2804802
Hast du noch so'n Teil?
mit oder ohne Parklichtfunktion?
egal, Hauptsache Licht ...
Ich sags mal wie meine seelige Oma: "Egal" hab ich nicht.
Ich habe keine Paklichtfunktion, hast du sowas?
Mach Dich dich erst einmal in unserem Technikbereich schlau. Da steht zu diesem Thema Vieles drin. Einen passenden Lichtschalter zu finden, sollte dann kein Problem mehr sein.
Lesen hilft!
Rainer
Ich habe seitlich keíne Parkleuchten ...
Ich habe seitlich keíne Parkleuchten ...
Die hat hier keiner, das ist nämlich nur eine Funktion, die an den linken oder rechten Scheinwerfern V+H das Standlicht einschaltet, je nach Blinkerstellung.
Blinker links oder rechts betätigen, Standlicht ein und Zündung aus wenn ich´s recht in Erinnerung habe.
Das hängt von deiner Verkabelung und Relais-Kombination ab ==> Siehe Stromlaufpläne im WHB
Aaah, nun ist das klar. Ich habe in den Scheinwerfern die Lampen drin.
Die hat hier keiner, das ist nämlich nur eine Funktion, die an den linken oder rechten Scheinwerfern V+H das Standlicht einschaltet, je nach Blinkerstellung.
Blinker links oder rechts betätigen, Standlicht ein und Zündung aus wenn ich´s recht in Erinnerung habe.
Das hängt von deiner Verkabelung und Relais-Kombination ab ==> Siehe Stromlaufpläne im WHB
Das stimmt so nicht.Es gibt Parkleuchten für unsere Autos die zusätzlich an den vorderen Kotflügeln angebracht werden und diese wiederum haben einen anderen Lichtschalter,eben für zusätzliche Parkleuchten.
Aaah, nun ist das klar. Ich habe in den Scheinwerfern die Lampen drin.
Das ist ja ganz neu,das Lampen in den Scheinwerfern sind
Hier sind die Scheinwerfer ...
das stimmt so nicht….
Gab es als Satz mit Leuchten und Schalter
Aha, wieder was dazu gelernt
Kannte ich so auch noch nicht - gefällt mir aber auch gar ned
Dann sorry Bernd, für meinen irreführenden Post
Hier sind die Scheinwerfer ...
Das sind Standlichtbirnen.