Das sind Standlichtbirnen.
Lichtschalter Manta A
-
-
Ich habe ja auch kein Parklicht ....
-
Das sind Standlichtbirnen.
Dann habe ich eine Frage an den Experten " seitenteile ". Was leuchten denn für Lampen wenn die Parkleuchten eingeschaltet sind. Steht wahrscheinlich auch im WHB drin. In diesem Fall auch wieder zuerst kundig machen.
-
Hier noch der Teil im Manta Handbuch ...
-
Dann habe ich eine Frage an den Experten " seitenteile ". Was leuchten denn für Lampen wenn die Parkleuchten eingeschaltet sind. Steht wahrscheinlich auch im WHB drin. In diesem Fall auch wieder zuerst kundig machen.
Was willst du Klugscheissern ? Oder einfach nur Dummschwätzen ?
-
Was leuchten denn für Lampen wenn die Parkleuchten eingeschaltet sind.
Es langt mir wenn du meine Frage beantwortest.
-
Was sollen denn für Lampen leuchten, die von den Parkleuchten natürlich.
-
Du meinst die die an den Kotflügeln angebracht sind, ansonsten gibt es auch noch die Schaltung über den Blinkerhebel die Opel oft realisiert hat, und da leuchten die Standlichtlampen vorn und hinten was für eine Seite eingeschaltet wird. Klugscheissmodus: es sind Lampen und keine Birnen weil es kein Obst ist.
-
-
Übrigens für die Analen des Forums. Bei meinem Parkleuchtensatz war lediglich ein Aufsatz dabei der auf den originalen Lichtschalter aufgesteckt wurde.
-
Ihr redet alle aneinander vorbei. Und der alte hat aus ausnahmsweise Mal Recht. ?
Bei der bereits beschriebenen Funktion leuchten natürlich die Standlichtbirnen. Niemand hat von irgendwelchen Zusatzleuchten gesprochen, denke ich.
-
Übrigens für die Analen des Forums. Bei meinem Parkleuchtensatz war lediglich ein Aufsatz dabei der auf den originalen Lichtschalter aufgesteckt wurde.
Ja genau
-
Niemand hat von irgendwelchen Zusatzleuchten gesprochen, denke ich.
Doch von Parkzusatzleuchten für die es einen extra Lichtschalter gibt und der war die Eingangsfrage.
-
Wir machen das jetzt mal ganz anders: Jeder latscht zu seiner Karre und spielt das mal durch!
Ergebnisse dann hier...
-
Jeder latscht zu seiner Karte
mein ascona is keine karte oder meintest du karre is er aber auch nich
schalter drehen instrumentenbeleuchtung an oder nich an
-
Doch von Parkzusatzleuchten für die es einen extra Lichtschalter gibt und der war die Eingangsfrage.
Nö, es ging um den normalen Lichtschalter von dem es scheinbar eine Version mit Parklichtfunktion gibt. Wusste ich bisher auch noch nicht.
-
der normale hat ja keine Parklichtfunktion....nur der mit Aufsatz für Parkleuchten....zum parken nimmt man den Blinkerhebel
-
Nö, es ging um den normalen Lichtschalter
Nö,das wusste da ja noch niemand.
-
der normale hat ja keine Parklichtfunktion....nur der mit Aufsatz für Parkleuchten....zum parken nimmt man den Blinkerhebel
Wenn man Parkleuchten hat nimmt man den Lichtschalter mit Parklichtfunktuon .
-
Ich nehm davon gar nix, alldieweil ich den Manta fahren und nicht parken will
-