So auch hier habe ich mal eine Anfrage gestellt mal sehen …Kennt vielleicht jemand das Fahrzeug ?
Was ist euer Eindruck …?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel…153141-216-5124
So auch hier habe ich mal eine Anfrage gestellt mal sehen …Kennt vielleicht jemand das Fahrzeug ?
Was ist euer Eindruck …?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel…153141-216-5124
Hab ich auch schon gesehen und an Dich gedacht-
macht n guten Eindruck
Zumindest vom sehen auf Treffen kenne ich das Auto.Sah immer gut aus.
Rainer kann da bestimmt mehr sagen.
Aber entweder stimmt die Angabe des Baujahrs nicht (Zwittermodell) oder das Fahrzeug wurde mal zusammengesteckt.
Sind AB Seitenteile aber keine B Säule und der Rest auch BIS
Und keine Parkleuchten
Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen…?
Ja ist mir auch aufgefallen mit dem Baujahr 1974, runder Spiegel und keine B Säule und 2 Lüftungsdüsen ist eigentlich bis Baujahr dachte ich.
Ist beides möglich zusammengesteckt oder Zwittermodell .
Da viele Anfragen bestehen ist nach erster Rückmeldung des Verkäufers für Samstag eine Besichtigung vorgesehen.
Keine B-Säule und Lüftungsgitter ab Fahrgestellnummer zeigen klar, dass es ein Zwitter ist. Es kommt auf den Produktionszeitraum an, nicht auf die Erstzulassung.
Brief gibt das erst bei EZ und die Erstzulassung muss ja nicht das Baujahr sein....sieht aber Unverbastelt aus und für nen Anfang 73er passt doch alles
Die Fahrgestellnummer ist auf den Bildern zu sehen. Kannst ja den Rainer fragen. Der findet den genauen Produktionszeitraum raus.
Und keine Parkleuchten
Er kommt schonmal aus Antwerpen ab 5/73. Dafür steht die 8.
Edit 2:
Was ich bis jetzt im Fgst Treat rausgelesen habe, müsste er Mai 73 gebaut worden sein.
So weit ist der ja nicht von dir weg, ich wünsche dir gutes Gelingen.
So gerade Mail bekommen das der Wagen an ein Verwandten ging der ihn zuerst nicht wollte…
?♂️Hast aber auch Pech....
In der aktuellen Oldtimer Praxis ist ne Berlinetta 1,9S für 8k drin.
TUeV auf Wunsch neu. Ein Bild
edit: hast ne PN mit der Anzeige
Gruß aus Nordhessen
matthias.b