Langsam aber sicher wird es verrückt!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/orig…337506-223-5659
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/orig…337506-223-5659
Ich hab noch eine rechte Seite abzugeben.. Für 400 geht sie weg
und dann isser noch kaputt
Für 300 € gibt's den neu als GFK Nachbau.
ich hab ma jefrächt ob dem spoiler neu is
edith:is nich neu
Für 300 € gibt's den neu als GFK Nachbau.
Ja aber die passen nicht ohne erhebliche Nacharbeit und sind auch eintragungspflichtig
müßen die bei einem nich gte nich einjetragen werden
Kunststoffteile (GT/E Spoiler) ohne GM- bzw. Opelnummer müssen immer eingetragen werden, denn sie sind nicht Bestandteil der ABE.
Rainer
Ich hab meinen eintragen lassen weil ich mir die Diskussionen mit den jungen Cops sparen will.... Jedoch wollte ihn mein Prüfer nicht eintragen weil es ein originateil ist und die Eintragung nur Arbeit und für mich kosten bringt... Aber dennoch habe ich auf die Eintragung bestanden...
Was bringt denn ein gut erhaltener, mängelfreier normal? Wie wird so was gehandelt?
Ich denke 300 wären fair
Der sehr schlecht passende ( ohne Befestigungshalter und ca. 4cm zu kurz - ich hab meinen zurückgeschickt ja
Der originale mit der Opelnummer drauf: nein
Der GFK Nachbau, den ich gesehen habe, hat zumindest auf dem Foto sehr gut gepasst und hatte auch alle Halter. Die Nummern und das Opelzeichen hatte er ebenfalls.
Wenn da´n Opelzeichen drauf war kann das ja kein Nachbau sein....jedenfalls kein Offizieller
Wenn da´n Opelzeichen drauf war kann das ja kein Nachbau sein....jedenfalls kein Offizieller
Die Bilder hast du doch auch gesehen.
Wenn jemand n guten Abdruck vom Original gemacht hat, sieht es eben auch genauso aus.
Die weißen Rückleuchten Nachbauten hatten doch sicher auch ein E-Prüfzeichen... ?
Ich denke 300 wären fair
Kostet das nicht schon der Nachbau? Dann wären doch für ein sehr gut erhaltenes Original sicher auch ein paar Euro mehr angebracht, finde ich.
neuer Nachbau oder gut gebrauchtes Original dürften sich die Waage halten .....
und es ist wie IMMER .... einer hat eine Vorstellung , ob das Jemand bezahlt werden wir NIE erfahren
Den hier finde ich fast noch besser:
2.0 Liter 16V?
Rainer