Na dann plane ich mal nur ein Tagesausflug/treffen, leider
Hoffe es ist möglich Marius …!?
Ja klar ist das möglich
Na dann plane ich mal nur ein Tagesausflug/treffen, leider
Hoffe es ist möglich Marius …!?
Ja klar ist das möglich
Kühl und frisch aus dem Fass auf jeden Fall. Hab mir da ein paar rein geschraubt
.... ist keiner der von Süd Westen Richtung Fulda fährt und einen Kotflügel aus Reichelsheim (100km bis Fulda) nähe A45 abholen könnte und in Fulda dem Nico übergeben kann ???
Moin Keule, wenn du ihn bis Langenselbold bringen kannst, dann können wir uns an der A66 treffen. Dann könnte ich ihn mitnehmen
Muss dann aber jetzt zackig geklärt werden 0172-8856315
... da hast Du was falsch verstanden ... der ist für mich ... Nico nimmt ihn von Fulda mit zu mir ... ich kann da erstmal nüscht machen ... aber irgendjemand wird doch aus der groben Richtung Frankfurt zum Treffen fahren ... und könnte vorher in Reichelsheim den Kotflügel einpacken und bis Fulda ca. 100km mitnehmen
Von Langenselbold sind es 23km , da könntest doch mal vorbei huschen
Achso..... Ja, deswegen hatte ich die Nummer gepostet, da ich schon fast auf dem Sprung war als ich es hier gelesen hatte.
So, wieder zu Hause
Toll gemacht Schlotti Jr und Team
auch zuhause
Hut ab schlotti und Team
Ich fand´s auch wieder top und gut organisiert
Danke Marius und an das Team
wir sind auch gerade zu Hause angekommenen. Danke an Schlotti Jr und sein Team. Hat viel Spaß gemacht.
Es war echt eine super Party ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr
Danke für die Orga, Marius. Und auch a fettes Merci an Dein Team.
Hallo,
wir sind auch gut nach Hause gekommen, keiner von uns musste den "Joiner" machen.
Wir sagen DANKE, auch im Namen des Clubs.
Hier jetzt, Vorhang auf, meine Bilder:
Party gabs auch.
Die Partybilder habe ich bewusst unscharf gemacht, damit keine Einzelpersonen erkannt werden.
Gruß
Eckhard, Sandra, Annabel und Marielle
Respekt was Marius und seine Helfer da aus dem Boden gestampft haben. Hat Spaß gemacht
Dicker Doppeldaumen nach oben
Besten Dank an Marius und sein Team. War ein schönes Treffen und total entspannt, dank der Organisation.
Rainer
ich hatte diesen Monat leider 3 WE verplant .... ein 4. wäre ein Scheidungsgrund gewesen ....
Aber schön das es gefunzt hat ... junge Leute die die Ärmel hochkrempeln....
Vielen Dank das es euch wieder gut gefallen hat.
Danke auch nochmals an alle Helfer und auch an die Siegerländer für die Kaffeemaschine.
Freu mich auf viele weitere Jahre Manta Ascona Treffen Fulda ??
Gruß Schlotti
Vielen Dank für die Bilder
Wir mussten leider Zuhause bleiben.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr und wir sehen uns ja nächste Woche in Meppen.