- Offizieller Beitrag
Manta für Unerschrockene
-
-
-
Alda , das nenn ich mal ne Ruine ... für Gold !!
-
Hatten wir doch vor paar Tagen schon...
-
Bei dem ist Frühling, da blüht es an vielen Stellen
-
der schaut besser aus:
-
Als Händler würde ich meinen Namen nicht für so eine Bastelbude hergeben
-
der schaut besser aus:
Ist das Peter seiner?
-
-
Stimmt. Mit brauner Mittelkonsole. Aber ja, an den dachte ich.
-
Außen hui (aus 10 Meter Entfernung), Innen pfui!
-
Das neue Goldgräber TUM. Sie kommen alle raus in der Hoffnung auf das große Geld.
Neu ist das die Marschen teilweise besser sind als bei den "Hochpreisern"
Hier lockt einfach das schnelle Geld und in der Kategorie bis 20000 findet man doch leichter und schneller Käufer. Wen solche „Händler“ 5 x sowas verkauft haben ist die gesamt Marge doch deutlich höher.
Das wird jetzt so weiter gehen.
Hannes
-
Musste gerade herzlich lachen.. Über die verlangten Preise... Bei FB versucht gerade einer neue türdichtungen für den Manta A zu verkaufen.. Er möchte dafür 600 Euro... Was nehmen die Leute für Drogen? ???
-
Greenie die bekommt er auch....
max -100€
-
- Offizieller Beitrag
max -100€
Dann versuche mal ohne Drogen ein neues Paar für diesen Preis zu finden.
Rainer
-
das ist das Problem !
Bevor die Repros (die mittlerweile auch teilweise vergriffen sind ) auf den Markt kamen wurden für gute gebrauchte schon bis 150€/Stück bezahlt...
-
Dann versuche mal ohne Drogen ein neues Paar für diesen Preis zu finden.
Rainer
Nico meinte, dass der Verkäufer die 600€ bekommt. Vielleicht maximal 100€ weniger.
-
Handysprache spricht Rainer noch nicht
-
Danke, genau so wars gemeint....
-
Hmm.. Ich hab letztes Jahr einen neuen geschenkt bekommen und ende deß Jahres einen bei ebay gekauft für 50 Euro... Dann hab ich ja gold in der Garage.... Vielleicht sollte ich die verkaufen für eine Anzahlung von einem neuen Haus.... Man kann auch alles übertreiben... Nur meine Meinung ?♂️
-