Auf der A2
Grillfeier des Manta A Club Siegerland 2022
-
-
Ich komm dann mit nem Mietwagen…
-
Danke Eckhard für die Info
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind schon da und das erste Bier ist weg
-
-
Hallo,
die gelben Engel sind auf der A1 im Einsatz.
Gruß Eckhard
Joiner
-
-
Für Kenner
-
-
Hat dich der ADAC nun endlich rausgeworfen oder als Ehrenmitglied aufgenommen.
-
- Offizieller Beitrag
Er wird wohl eher einen Pokal für treue Mitgliedschaft und häufige Inanspruchnahme bekommen.
Rainer -
Viel verdient haben sie in den jetzt 35 Jahren Mitgliedschaft zumindest nicht an mir
-
So, Leihwagen abgegeben und heile zuhause angekommen.
war auch ohne Manta ein schönes Treffen- großes Lob an die Organisatoren !
-
Auf der A2
Um das kurz aufzuklären :
Nach 350 km ohne Probleme ( und ohne Stau- bin schon um 4;30 los) ging kurz vor Beckum der Wagen aus und war dann nur immer kurzfristig zur Weiterfahrt zu bewegen. ich kam noch auf nen Rastplatz wo der ADAC dann vergeblich versucht hat den zu reparieren und dann doch der Abschleppen bestellt werden musste. Ich bekam einen Leihwagen und der Manta wird demnächst per Sammeltaxi gen Norden geholt.
Ferdiagnosen sind Vergaser (Schwimmer, Nadelventil oder evtl (wie bei Mare) ne defekte Benzinpumpe- wir werden sehen....
und ja, war sch..., hatte aber dennoch ein schönes Wochenende !
-
Gaser und Spritpumpe hätte man doch vor Ort mal zerlegen bzw. Prüfen können?! Oder kein Werkzeug dabei gehabt?
-
Der Gaser hätte geöffnet werden müssen und dann hätte ich keine Dichtungen gehabt
-
Nicht immer gehen die Dichtungen beim öffnen kaputt, wäre ein Versuch wert gewesen.
Aber du hast gerade den Motor neu aufgebaut, habt ihr den Gaser vergessen zu überholen.
Normalerweiser verbaust du doch nur Neuteile
Gruß
siggi
-
Der war auch unbenutzt- aber halt auch schon mindestens 40 Jahre alt…
Und lief ja auch schon fast 2 Jahre problemlos
-
zur Grillparty:
... die muß ich irgendwie als festes Datum in meine Jahresplanung als festen Termin kriegen
Zu Thomas:
Cool das Du Dich trotz zu erwartener nicht wirklich ernst gemeinter Schadenfreude und von einer zarten Hähme durchzogenen Sprüche erschienen bist , das zeigt wahre Größe
-
Es war wieder ein tolles Treffen
Dafür ein dickes DANKESCHÖN die Siegerländer
naja, wer im oder um den Pott nen Schaden hat und trotz hinweisens bei keinem anruft, dem ist nicht zu helfen
-