So auch wieder zuhause... War wieder ein Hammergeiles Wochenende
Danke an den Club.... Hatte mehr als Spaß... ????????????
So auch wieder zuhause... War wieder ein Hammergeiles Wochenende
Danke an den Club.... Hatte mehr als Spaß... ????????????
Der Gaser hätte geöffnet werden müssen und dann hätte ich keine Dichtungen gehabt
Die gehen doch nochmal...
Aber ich glaub nicht an den Vergaser. Bin für Zündspule. ?
Norbert und ich sind auch wieder gut daheim angekommen. War wirklich ein ganz tolles Treffen und ein großes Lob an die Organisation. Schön, noch ein paar von euch persönlich kennen gelernt zu haben.
Wir hatten Premiere und uns von Anfang an bei Euch wohl gefühlt.
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und die vielen "helfenden Hände".
Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Vielen Dank für das schöne Treffen. War alles Perfekt!
Gruß
Matthias
Das Grillfest war wieder echt schön und es ist immer viel zu schnell wieder vorbei.
Danke an die Organisatoren und die vielen Helferlein, ohne die so eine Party nicht möglich wäre.
Ich kann mich nur anschließen.
War ein geiles Wochenende und super organisiert.
Danke
Treffen war gut, aber die Wegbeschreibung
Ich hab doch an der Pommesbude gewartet, warst ja schon da
Gruß Klaus
Ps, war wie immer ein SUPER Treffen. Besten Dank an die Orga
Von mir auch wieder ein Lob an das Orga-Team. War wie immer Große Klasse.
naja, wer im oder um den Pott nen Schaden hat und trotz hinweisens bei keinem anruft, dem ist nicht zu helfen
bis Oberhausen waren es noch über 100 km ( und das für Euch ja in die falsche Richtung )- das wollte ich keinen zumuten.
War mit dem Mietwagen ja ne gute Alternative
Hallo Ihr Lieben ! Schön das ihr sooo ein tolles Wochenende hattet. Ich (Corina) ärgere mich vollllll, Aber unsere kleine Tochter wollte ihren 25. Geburtstag feiern und hat tatsächlich erst kurzfristig gesagt das sie doch keinen Bock hat .Dann hatte ich auch noch früh Schicht .Also habe ich jetzt beschlossen und mein Mann hat kein mit SpracheRecht, das wir nächstes Jahr kommen egal wer von unseren Kindern feiert, So !!! Oma hat gesprochen !
Alles Liebe aus Wardenburg Corina& Olaf
PS. Wir sehen uns n Fulda oder Meppen
PS. Wir sehen uns n Fulda oder Meppen
ich will ja hoffen das wir uns in beiden Orten sehen
ich will ja hoffen das wir uns in beiden Orten sehen
jo
Mutti und ich bedanken uns herzlichst für die Organisation
Wir sind wieder mehr wie satt und undurstig geworden. Vielen Dank an Alle, die unseren "Herrn Neo" herzlichst begrüßt und als neues Mitglied der Gemeinde aktzeptiert haben. Auch er war sehr begeistert!
Bis auf die nächtliche Beschallung in der ersten Nacht war wiedermal alles super und wir sind jedenfalls nächstes Jahr wieder dabei.
Bis auf kleine Startschwierigkeiten gestern - die Karre ist ständig abgesoffen - sind wir doch relativ gut wieder Zuhause angekommen.
Auf dem Rückweg war noch eine Schwelle auf der Autobahn, daß man meinte man fährt mit 150 den Bordstein hoch. Muss mal die Achsen kontrollieren.
Bis demnächst
Vielen Dank an die Siegerländer/Orga, war wieder toll ?
"Herrn Neo"
matrix
Hat vier Beine und macht wuff Nero war auch zufrieden
Hallo Siegerländer Orgateam,
bin froh endlich das Treffen in Heimborn besucht zu haben .
Super nette Leute kennen gelernt.
Ein besonderes Lob an euch so etwas auf die Beine zu stellen .
Ich hoffe ich sehe einige mit ihren Autos bald wieder.
Danke für das tolle Wochenende .