Hi zusammen ich suche einen 8.5er Bremskraftverstärker für ATE Hauptbremszylinder
Liebe Grüsse
Martin
Hi zusammen ich suche einen 8.5er Bremskraftverstärker für ATE Hauptbremszylinder
Liebe Grüsse
Martin
Hat wirklich niemand einen Bremskraftverstärker?
Gruss
Kleine ja, aber den Grossen rückt wohl keiner so einfach raus....
Haben schon.
ATE ist in der Größe schwer zu finden.
Ist leider so . Dieses Teil rückt keiner raus , da nur im GTE verbaut und daher sehr selten ist . Leider.
Hannes
Da hab ich jetzt mal eine dumme Frage... Die letzten Monate der Baureihe hatten doch alle die 246er bremse drin.. Hatten die dann nicht auch den großen BKV verbaut?
nein, sonst hätten die auch die erhöhte Kupplungsdurchführung gebraucht...
Ok.. Also waren zwar die großen Bremsen drin aber mit dem kleinen BKV.. Versteh ich das richtig?
Habt ihr mal ein Bild, wie der Bremskraftverstärker aussieht?
Hier sind einige, mal durchsehen ...
Viele haben ja auch den Delco drin. Was ist an dem anders oder schlechter bzw. hat der Nachteile gegenüber dem ATE?
der hbz
der hbz
Gibt es Bremskraftverstärker nur von ATE?
bei ate kann man einen größeren haupt brems zylinder anbauen
von delco weiß ich nicht ob es da auch größere gibt
Dann ist das hier der große ATE Bremskraftverstärker. Oder?
Das ist der kleine inkl. HBZ von Delco.
Rainer
Das ist der kleine inkl. HBZ von Delco.
Rainer
Ok. Der ist in Marius seinem GTE drin.
Wie sieht dann der große aus?
Beim großen bringst du keinen Finger mehr zwischen BKV und innenradhaus durch und die kupplungsseildurchführung ist höher
Den gibt es für die Europamodelle nur von ATE, ist halt größer im Umfang und hat auf dem HBZ einen Behälter mit schwarzem Schraubdeckel.
Rainer
Ihr macht mich fertig.
Jetzt bin ich extra auf den Dachboden hinter den Voyage gegrabbelt und hab den Bremskraftverstärker von meinem Ascona rausgeholt. Der ist kleiner als der, der beim Marius drin ist. Dann sollte das doch der große sein. Ist halt kein ATE Hbz drauf. Habe auch noch so einen Hbz hier liegen. Ein 20er.