Dann ist das hier der große ATE Bremskraftverstärker. Oder?
Ich behaupte, das ist der Große.
Meiner ist kleiner und von Delco. Sieht auch anders aus
Das ist der Delco , ATE sind die schwarzen. Wenn der im GTE ist , ist es der große,
Gruß Klaus
Das ist der Delco , ATE sind die schwarzen.
Das wollte ich wissen.
Danke für die Antworten wenn das so ist nehme ich halt einen 8zoll kommt ja nicht so drauff an
habe bereits einen 8zoll gefunden
das ist nicht der große Delco.
der sieht so aus:
https://de.share-your-photo.com/5bb784b74a
https://de.share-your-photo.com/18c63a855e
sieht man im Vergleich auch gut am Abstand zw. Verschraubung und Außenkante.
Aber Hauptsache, "Spengler" hat was passendes gefunden
bei ate kann man einen größeren haupt brems zylinder anbauen
von delco weiß ich nicht ob es da auch größere gibt
Theoretisch schon, aber praktisch nicht mehr zu finden. Es gibt da auch 23,7er, aber die werden funktionsfähig in Gold aufgewogen. Sind nämlich genau die, die serienmäßig in den 400ern drin waren .
Hab in das Thema BKV und HBZ schon sehr viel Zeit investiert. Delco BKV sind generell nicht mit den HBZ von ATE kompatibel, passen vom Befestigungsabstand nicht. Wenn man einen HBZ größer als 20 fahren will, bleibt einem nur noch die Umrüstung aufs System ATE.
8,5 Zoll ist beim Ascona/Manta A das größte, was man ohne Karosseriearbeiten reinbringt. Da die nicht auf mehr auf den Bäumen wachsen habe ich nach Alternativen umgeschaut und bin beim VW Bus gelandet. Da wurden die auch verbaut und das Lochbild passt auch. Allerdings muss man die Schubstange einkürzen, da die vom VW viel zu lang ist. Es gibt sicher aus den 70gern und 80gern noch andere Modelle, wo der drin ist, muss man halt suchen.
Alles anzeigendas ist nicht der große Delco.
der sieht so aus:
https://de.share-your-photo.com/5bb784b74a
https://de.share-your-photo.com/18c63a855e
sieht man im Vergleich auch gut am Abstand zw. Verschraubung und Außenkante.
Aber Hauptsache, "Spengler" hat was passendes gefunden
Es ist der große. Vielleicht ist das Bild nicht optimal.
Hier sieht man den Unterschied zum kleinen aus meinem Ascona.
8,5 Zoll ist beim Ascona/Manta A das größte, was man ohne Karosseriearbeiten reinbringt. Da die nicht auf mehr auf den Bäumen wachsen habe ich nach Alternativen umgeschaut und bin beim VW Bus gelandet. Da wurden die auch verbaut und das Lochbild passt auch.
Welcher VW Bus denn ? T1, 2, 3,....
Beim Ulli auf dem Forumstreffen war mal ein Ascona, der hat einen vom Audi 80 oder so drin. Hatte damals ein Foto gemacht, habe es aber nicht mehr. Vielleicht weiß crazy noch was, er hatte sich die Daten aufgeschrieben.
Es gibt da auch 23,7er,
gibbet da überholsätze für?
gibbet da überholsätze für?
Nein, gar nix mehr. Leider! Hätte noch 2 zum Überholen hier liegen...
Hab irgendwo noch die ATE-Verpackung liegen. T4, soweit ich mich richtig erinnere.
T4, soweit ich mich richtig erinnere.
Es war doch plug & play gesucht und keine Bastellösung, oder?
Rainer
Wenn das mit relativ wenig Aufwand zu ändern wäre, fände ich das ne gute Lösung.
Ich selber würde mir was Kürzen und Schweissen nicht zutrauen, aber für nen Fachmann sollte das doch n Klacks sein
8,5 Zoll ist beim Ascona/Manta A das größte, was man ohne Karosseriearbeiten reinbringt.
Ich habe einen vom Rekord 2,2e drin und das ohne Karosseriearbeiten. Da geht zwar kein Blatt mehr zwischen Radhaus und BKV ,passt aber.
aber praktisch nicht mehr zu finden.
ich meinte den 03.2123-6207.3 010185
Vielleicht weiß crazy noch was
jau weiß er
Nein, gar nix mehr. Leider! Hätte noch 2 zum Überholen hier liegen...
Habe auch noch einen hier liegen....?
Ich wüde mir gerne den doppeltandem BKV von 02 BMW einbauen aber leider sind die auch nicht zu finden und wenn doch dann hinüber und schweine teuer.. Die hatten nur die tii und die turbos drin...
Ich wüde mir gerne den doppeltandem BKV von 02 BMW einbauen aber leider sind die auch nicht zu finden und wenn doch dann hinüber und schweine teuer.. Die hatten nur die tii und die turbos drin...
Wieso? Wie groß isn der?8 oder 8,5?
Brinki hatte doch auch mal nen BKV gepostet