danke für eure Typs
ich suche eine Achse mit 3,67er Übersetzung wenn jemand eine zum abgeben hat bitte melden
gruß Chris
danke für eure Typs
ich suche eine Achse mit 3,67er Übersetzung wenn jemand eine zum abgeben hat bitte melden
gruß Chris
3000upm ....macht doch erst nach 4000 richtig Krach
Ich hab nur gesagt laut, von richtig krach macht er auch....aber dann biste in nem Bereich wo es wieder Spaß macht...
Nur deshalb hab ich ja gefragt was er vor hat bzw was er möchte...
ich suche eine Achse mit 3,67er Übersetzung
Habe ich abzugeben ... ist aber eine B-Achse ...
Das mag sein aber ich für meinen Teil bin froh wenn ich ein paar Hundert Umdrehungen weniger hätte...wenn ich auf 600-1000km 500Umdrehungen spare mach ich meinem Kopp eine Freude...
ich mag meine Weber....
Ich will meine Weber net hergeben...
Ich baue mir noch nen Motor mit Weber aber trotzdem....wenn dann durchgängig bei guten 3000Umdrehungen fährt und die Weber nur ein monotones brööööm machen....ist dies nicht befriedigend
So langsam fährst du?
hi a-gte-224 wenn die Achse Bast dann würd ich sie nähmen (was ist der unterschied)
und was soll die Achse kosten?
gruß Chris
Morgen , die B Achsen sind 5cm breiter , gruß Klaus
jo, linke Spur Tachoüberdrehen brauch nicht auf 600km ...bin ich raus....manche Strecken sollte man auch mal gemütlich nach links und rechts schauen...
Manchmal reicht es auch nur zu wissen das man fliegen kann
Wie Klaus schon schrieb, rechts und links jeweils 2,5 cm breiter. Die HA steht in Köln. Gebe sie für 300 € ab oder im Tausch gegen Manta-A-Teile.
bin am 29,4,2022 in Dortmund da könnte ich ja vorbeikommen wenn es bei dir Bast?
Sagt bescheid komm dann auch vorbei
Gruß Klaus
Der 29. April ist ein Freitag. Bin da, stelle ein paar Kölsch kalt .... Klaus, soll ich für Dich auch den Grill anmachen?
Wenn du den eh an hast.
na da brauch ich nur noch die Adresse