Gude, ich hätte da mal ne Frage. Mit was erhaltet ihr denn eure Kunstledersitze? Welche Mittelchen taugen denn was?
Man bekommt da ja das blaue vom Himmel versprochen, aber was bringt wirklich was…
Grüße Marc
Gude, ich hätte da mal ne Frage. Mit was erhaltet ihr denn eure Kunstledersitze? Welche Mittelchen taugen denn was?
Man bekommt da ja das blaue vom Himmel versprochen, aber was bringt wirklich was…
Grüße Marc
Ich benutze Lexol und bin sehr zufrieden mit dem Zeugs....
Das Lexol ist auch fürs Vinyl-Dach super.
Nu Vinyl aus den USA.
Rainer
Kunststoffreiniger von Almoral, mit dem Wikinger, bringt gute Ergebnisse.
Vinylex
Kunststoffreiniger von Almoral, mit dem Wikinger, bringt gute Ergebnisse.
Den benutze ich auch
Gruß
Den Armoral nutze ich zwischenzeitlich nicht mehr. Das Lexol fürs Vinyldach und das Meguiars natural shine Kunststoffreiniger für Kunststoffoberflächen im Innenraum. Auch Armaturenbrett und Sitze.
Der hinterlässt keine Wachs- und/oder Fettschicht und hat einen eingebauten UV Schutz.
Armour All hat schon vor Jahren seine Rezeptur geändert und taugt heute nix mehr. Lexol ist für außen erste Wahl, da man es hier problemlos bekommt. Für innen nehme ich Petzoldt`s Kunststoffauffrischer. Trocknet absolut rückstandsfrei ab und macht Kunststoffe wieder elastisch.
Rainer
Vielen Dank für die zahlreichen Empfehlungen! Kannte auch nur noch Almoral… Mit euren Aussagen ist die Auswahl schon mal sehr gut eingegrenzt
vielen Dank
Ich habe selbstverständlich noch NOS Ware Armour All im Gebrauch. Damit hab ich keine Probleme.
Gruß