Da siehste den Unterschied der Lochposition selbst...
Grüße aus der Zone!
Ja leider, dann muss ich mal sehen, das ich wen finde, der die Konsole gebrauchen kann.
Da siehste den Unterschied der Lochposition selbst...
Grüße aus der Zone!
Ja leider, dann muss ich mal sehen, das ich wen finde, der die Konsole gebrauchen kann.
Vielleicht willst du ja irgendwann Mal auf 5 Gang umbauen...
die 1200er würde er ja jetzt für den 1200er brauchen.....
Vielleicht willst du ja irgendwann Mal auf 5 Gang umbauen...
Ich hatte das so verstanden das die 1200er Konsole genutzt wird um auf 5 Gang umzubauen. Wenn ich die nicht 1200er Konsole für 5 Gang brauche, hebe ich sie tatsächlich auf, denn anderes Getriebe und größerer Motor war schon mal in meinen Gedanken.
Auch wenn ich gerade mit der Karosserie ganz andere Sorgen habe, laufen tut er aktuell ja immerhin auch mit 4 Gang und 1.2l
ZitatIch hatte das so verstanden das die 1200er Konsole genutzt wird um auf 5 Gang umzubauen.
Das ist auch richtig.
Wenn Du Reparaturbleche benötigst, kann ich helfen.
Ich habe fast das ganze Wüsterprogramm liegen, und Längsträger sowieso.
Gruß
Eckhard
Das ist auch richtig.
Wenn Du Reparaturbleche benötigst, kann ich helfen.
Ich habe fast das ganze Wüsterprogramm liegen, und Längsträger sowieso.
Gruß
Eckhard
Gut das heißt die nicht 1200er Konsole ist bei mir überflüssig und such ein neues Zuhause.
Das Angebot mit den Blechen ist super, ich melde mich, wenn ich die ersten Überradchungen beim abschleifen finde. Danke dir!
Ja. Sorry, hatte vergessen, dass es n 1200er ist.
hier
aber nur als ascona
hier
aber nur als ascona
hmn, so wie die alten VW Schlüssel würde sicher gehen, mit dem Emblem als Griff. Hat Ascona auch das SP Profil?
Ja... Geile Idee.. Bin dabei.. ???
oder hat wer eine CNC zuhause?
Ich kann Dir nen Metalldrucker vermitteln. Trumpf baut welche. Da bekomm ich Prozente.
Aber realistisch: DAS zu einem Opelfahrergerechten Preis anbieten zu können, bedarf schon viel Vitamin B.
In ABS gedruckt müsste man schon mindestens 2-3 Euro verlangen. Zudem wäre ein Metalldruck zu hart und würde die Schlossplättchen relativ schnell verschleissen.
Aber als Eyecatcher am Schlüsselbund sicher toll.
Ich mache jetzt erstmal Kunststoffrohlinge und teste die. Kann dir auch die Datein schicken und du probierst es auch aus. Wenn das Modell gut genug ist, eventuell in Version 2, dann finden wir ja vielleicht einen Weg das in deinen Shop zu bekommen.
Ich kann Dir nen Metalldrucker vermitteln. Trumpf baut welche. Da bekomm ich Prozente.
Aber realistisch: DAS zu einem Opelfahrergerechten Preis anbieten zu können, bedarf schon viel Vitamin B.
In ABS gedruckt müsste man schon mindestens 2-3 Euro verlangen. Zudem wäre ein Metalldruck zu hart und würde die Schlossplättchen relativ schnell verschleissen.
Aber als Eyecatcher am Schlüsselbund sicher toll.
Auch erst mal herzlich willkommen. Ja alles Anfang ist schwer . Aber schon gute Ideen.
LG Hannes aus München