austauschen
Kommt mir so vor als wäre das etwas schade um die Teile, die bei kleinen Dellen direkt "aus zu sortieren". Aber ich schätze der Aufwand lohnt nicht?
austauschen
Kommt mir so vor als wäre das etwas schade um die Teile, die bei kleinen Dellen direkt "aus zu sortieren". Aber ich schätze der Aufwand lohnt nicht?
Hallo,
da würde ich den Lackierer fragen.
Gruß
Eckhard
Hier ein paar kreative Highlights von meinem Wagen.
Die Kappen auf den Radnarben sind Einmachglasdeckel die schwarz überlackiert wurden. Befestigt mit Heißkleber.
Genietete Zierleisten an den fenstern
Gibt bald noch Fotos der sensationellen selbstgebastelten Türpappen in Samtgrün, befestigt mit Klebstoff und Nieten.
ich schätze, die sollten als Ersatz passen?
Jepp, sind die fürs Bj korrekten.
Perfekt wären dann noch die Felgen mit den 4 Langschlitzen statt der 8 Löcher...
ich schätze, die sollten als Ersatz passen?
kommt aufs bj an
Wie die Felgen sind noch nicht neu?????
Da stimmt wat mit dem schwatten Lack nicht
Gruß
siggi
Egal, Haupsache Chrom iss Neu
Die musste ich mir mal neu kaufen, da mir auf irgend einem Treffen mein Neuen gegen gebrauchte getauscht hat ….
Da stimmt wat mit dem schwatten Lack nicht
Gruß
siggi
An dem Wagen stimmt so einiges noch nicht
Aber bei den Marmeladenglasdeckeln an meinen Felgen habe ich mich echt weggerollt Fehlt nur noch mit weißem Edding Opel Logo drauf.
Felgen würde ich dann sowieso nach der Restauration der Karosse ersetzen. Aber die Marmeladendeckel müssen runter, das ist doch echt peinlich.
ich glaube er meinte nich dich
hier muß mann zwischen den zeilen lesen können
Die musste ich mir mal neu kaufen, da mir auf irgend einem Treffen mein Neuen gegen gebrauchte getauscht hat ….
Nicht dein ernst? sowas passiert? Das ist ja mal super dreist.
Eventuell habe ich ja deshalb keine Antenne am Auto und auch kein Loch wo mal eine rauskam?
Naja mindestens ein Kotflügel, der der Krumm und schief ist ist wohl "neu" schlechte Nachpressung wie ich in Köln auf dem Treff erfragen konnte.
Ne ne . keine Sorge, die wurden bestimmt auf dem großen Gelben Wagen gemopst
Ventil ist da, wie rum bau ich das ein? die Luft geht vom BKV weg, damit Unterdruck aufgebaut wird? oder andersrum?
Jup, richtig
da müßte ein pfeil druff sein
da müßte ein pfeil druff sein
hat wunderbar funktioniert, es lies sich nur in eine Richtung durchpusten, den Pfeil brauchte ich also zum Glück nicht
Das hat n Rückschlagventil so an sich... ?