Strippe, mach mal n Foto von deinen hinten....
Bilder mache ich morgen, habe ich heute nicht geschafft
Strippe, mach mal n Foto von deinen hinten....
Bilder mache ich morgen, habe ich heute nicht geschafft
Morgen sind wir in Badbergen
So, hat mir keine Ruhe gelassen, bin eben zur Garage gefahren und habe eben Bilder gemacht.
Ich sag mal so: unsachgemäße Handhabung macht de Teile nicht sicher. Es kann zu Beschädigungen kommen.
Das habe ich bei den Hella Teilen aber auch. In sofern ....
hab die Hella H4 ( neu ) erst bei nem Bekannten eingebaut….
Er hat alles versucht, aber die strahlen überall hin nur nicht da wo sie hin sollen. Schlechter Nachbau???
Streuscheibe falsch (in unserer Einbauposition nicht einstellbar) oder für Rechtslenker?
Rainer
Nein habe einen Linkslenker, habe damals den Wagen mit den Scheinwerfern gekauft, tatsächlich auch mit TÜV. Wer weiss was da damals gelaufen ist?!
Die Frage ist was mache ich nun?
Ich schau morgen mal nach was. Ich noch habe.. Hab mal einen ganzen Karton gekauft.. Sind von Bosch...
So.. Hab mal gesichtet was ich noch habe... Hab noch 4 neue Fernscheinwerfer H1 mit langem Glas neu von Bosch
Einen H4 fernscheinwerfer neu
Einen H4 Abblendlicht (rechtslenker)neu
2 gebrauchte H1 Abblendlicht
2 gebrauchte H1 Fernlicht alle mit langem Glas aber die sind alle schon leicht Matt darum hab ich sie bei mir damals raus...
moin Greenie, habe jetzt drei Alte von Hella bei E Bay gefunden, in der Hoffnung das die was taugen, wenn das ein Griff ins Klo war würde ich auf dich zurück kommen.
Danke
Ja kein ding.. Einfach melden... ??