Halli Hallo
Ich habe da ein Konvolut an Zündverteilern erworben. ( Bosch / Delco )
Kann nichtalle zuordnen.
Weiß jemand eine Quelle wo man die Nummern Zuordnung findet ?
Gruß
Alex
Halli Hallo
Ich habe da ein Konvolut an Zündverteilern erworben. ( Bosch / Delco )
Kann nichtalle zuordnen.
Weiß jemand eine Quelle wo man die Nummern Zuordnung findet ?
Gruß
Alex
Auf der Seite von Bosch-Classic kannst Du auf Nummernsuche gegen. Wenn ein Delco-Verteiler ist, wird es schwierig.
Rainer
http://www.manta-a-club-suedhessen.de/Extras/Reparat…g+Armaturen.pdf
Hier gibts die Verteiler ab Zifferr 28 ......
Hier gibts die Verteiler ab Zifferr 28 ......
Stimmt, doch die tatsächliche Ausrüstung mit Verteilern war oft anders. Hier können die Ausrüstungslisten von Bosch helfen. Zur Identifikation reicht das vielleicht. Für die Suche nach einem Ersatz sicherlich nicht, da sich die Kennungen und Nummern bis heute mehrfach verändert haben.
Rainer
Falls ältere Zündverteiler dabei sind, hätte ich noch eine Bosch-Ausrüstungsliste von 6/68. Da gab es zwar noch keinen Manta A, doch wenn es sonst helfen kann?
Auf der Seite von Bosch-Classic kannst Du auf Nummernsuche gegen. Wenn ein Delco-Verteiler ist, wird es schwierig.
Rainer
Die alten Seiten mit den Verteilernummern existieren schon lange nicht mehr.
Siggi
Selbstverständlich gibt es die Ausstattungslisten noch. Man muss sie nur bei Bosch Classic anfordern:
Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00 Uhr
Telefonnummer
Rainer
Rainer
Selbstverständlich gibt es die Ausstattungslisten noch. Man muss sie nur bei Bosch Classic anfordern:
Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00 Uhr
Telefonnummer
Rainer
Was stimmt nu.....
Gruß
siggi
Hört sich gut an,
Danke schon mal.
Mach mich mal dran.
Werde meine Ergebnisse dann berichten.
m.f.G.
Alex
Was stimmt nu.....
Die Nummernsuche ist seit meinem letzten Besuch auf der Seite verschwinden. Deshalb habe ich die Kontaktdaten gepostet.
Rainer
Dank Dir
Die Nummernsuche ist seit meinem letzten Besuch auf der Seite verschwinden. Deshalb habe ich die Kontaktdaten gepostet.
Rainer
Ist mein Posting unsichtbar, oder unverständlich
Siggi
Siggi ,
vielen Dank auch.
Habs bei Bosch gefunden.
Mo1970 ebenfalls Verteiler sind wohl für Fahrzeuge ab 1970.
Alex