- Offizieller Beitrag
Moin Jungs,
den hatten wir noch nicht:
Rainer
Moin Jungs,
den hatten wir noch nicht:
Rainer
Der war, glaube ich, schonmal bei 48,5.
Nee, das ist nicht der GT/E für 48.500. Der wurde 2013 nach DK von D importiert und dort neu aufgebaut.
Rainer
lest mal richtig ... das is n Nachbau ?
.... nice Copy of.....
Nee, das ist nicht der GT/E für 48.500. Der wurde 2013 nach DK von D importiert und dort neu aufgebaut.
Rainer
Habe die Anzeige nicht gelesen und nur die Bilder angeschaut.
Da fehlen ja die Blindstopfen auf den Schraubenlöchern bei der Instrumentenabdeckung. So wird das aber nix.
und da muß noch sachwatt hintern grill
… waschwasserbehälter ist nicht stimmig, mittelamatur optisch von und bis vermischt und mit dem Fahrwerk stimmt was nicht!
und da muß noch sachwatt hintern grill
Und Anne Stoßstangen
die uhr is ausm zubehör
ampere auch
Viel schlimmer finde ich diese komischen Seitenblinker
lest mal richtig ... das is n Nachbau
Haste richtich gelesen, Keule!! Doch "GT/E" macht alle blind.
Rainer
Viel schlimmer finde ich diese komischen Seitenblinker
Die waren für die Zulassung in DK vorgeschrieben. Sollte man als Profi aber wissen.
Rainer
Sollte man als Profi aber wissen.
Rainer
Ein ganz wichtiges Detail ist den Herren "Profis" gar nicht aufgefallen. Und wer ist eigentlich Anne
fresse
Rainer
du hast ihn hier doch eingestellt....
Ein ganz wichtiges Detail ist den Herren "Profis" gar nicht aufgefallen. Und wer ist eigentlich Anne
Jetzt platzt mir bald wieder der Kragen mit Dir!
Bleib weg mit Deinen doofen Kommentaren, keiner will Dich hier. Du passt nicht zu uns.
Hast Du keinen anderen Spielplatz, wo Du Mitmenschen ärgern kannst?
Doch hat er.. Im b Kadett forum.. Aber da kommt genau die gleiche Schafscheisse
Mal wieder zur Sache,
wenn ich alle noch vorgestellten GTE so zusammenzähle, musste wahrscheinlich 25000 Stück gebaut worden sein. Der Wagen ist soweit ich das auf den Bildern sehnen kann, komplett lackiert worden, aber nur in normaler Qualität. Bei dem Preis… na ja. Wenn man dann so ein Fahrzeug anbietet, sollten mal auch Fotos von unten sein, hier trennt sich Spreu von Weizen. Der Teppich ist nicht zum Preis passend was für mich in Verbindung zur restlichen Innenausstattung schließen lässt hier mal wieder einen Händler zu haben der das große Geld machen will. Zu prüfen ist was der Wagen mal wirklich war, wahrscheinlich ein 16 N der auf GTE um geschnitzt wurde. Aber das ist ja auch nicht neu. Erkennen lässt sich das leicht, meistens sind die Lenkhebel dann noch die langen.
Das einzig gute an diesen wahnwitzigen Preisen ist, das wir langsam in normale Regionen kommen und uns bei Schäden mit den Versicherungen abspeisen lassen müssen.
Wenn für einen echten GTE in zustand 2 heute 30000 aufgerufen werden ist das nach meiner Meinung voll Markgerecht.
Frage ist nur woher einen „echte“ nehmen, ohne einen unserer Mitbürger umbringen zu müssen. Daher diese Traumpreise.
Aber in München sagt man, jeden Tag geht ein Dummer durchs Isartor..
Gruß Hannes
du hast ihn hier doch eingestellt....
… die Überschrift ist doch schon Sarkasmus !
Rainer
…dazu muß man aber auch Englisch können….
Oder hab ich das deutsch nicht gesehen.
… die Überschrift ist doch schon Sarkasmus !
.
aso, ich bin beim günstigen Preis von Sarkasmus ausgegangen....nicht das es kein echter ist