Das war nicht immer auf den Millimeter gleich, aber nicht so weit nach vorne wie bei diesem hier.
...und wieder ein preiswetter GT/E
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir steht die Nummer gottseidank im noch originalen Servicheft drin und auch der Name und Adresse vom erstbesitzer ?
in meinem Brief steht auch Name, komplette Adresse UND Beruf
-
in meinem Brief steht auch Name, komplette Adresse UND Beruf
So auch bei mir.
Aber nur beim ersten Besitzer.
-
Sch… auf die dsgvo
-
Den originalen Brief hab ich leider nicht.. Nur den neuen eurobrief... Der originale wurde scheinbar damals als er nach 20 Jahren im Schaufenster angemeldet wurde eingezogen.. ?♂️
-
Da bin ich der glückliche . Mein BM hat noch den ersten Brief mit nur dem Erstbesitzer und das Blechschild war auch dabei . Ausserdem das originale Serviceheft. I Glaub , mehr geht nicht.
-
Den originalen Brief hab ich leider nicht.. Nur den neuen eurobrief... Der originale wurde scheinbar damals als er nach 20 Jahren im Schaufenster angemeldet wurde eingezogen.. ?♂️
Bei mir im zweiten Brief steht auch drin, dass der Pappbrief eingezogen wurde. Haben ihn aber wohl doch mitgegeben.
-
Das waren sie ja nicht mal ab Werk!!
Rainer
Naja dann halt so "unperfekt" wie es eben ab Werk war ... keine "Bastelbude" und eben keine perfekte klinische Restauration wo dem Auto die Seele genommen wird ... a la Pagoden von Brabus...
-
Naja dann halt so "unperfekt" wie es eben ab Werk war ... keine "Bastelbude" und eben keine perfekte klinische Restauration wo dem Auto die Seele genommen wird ... a la Pagoden von Brabus...
Gut geschrieben, trifft den Nagel auf dem Punkt
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
...und noch eine GT/E für "kleines" Geld. Deshalb soll wohl ein Bild reichen?
Originaler Manta A GT/EVerkaufe hier meinen originalen manta a gte zum restaurieren Farbcode 529 signal rot Rost hat er...,Originaler Manta A GT/E in Rheinland-Pfalz - Sankt Thomaswww.ebay-kleinanzeigen.deRainer
-
Es war einmal ein Automobilhersteller, der hatte viele Modelle.
Leider gab es nur einen Markt für GTE Modelle und so baute er fast gar keine einfachen Fahrzeuge mehr.
Und wenn er nicht schon geschlossen hätte, er würde noch heute Manta GTE bauen weil jedes zweite Fahrzeug am Markt einer ist.
(oder sein möchte)
-
Jetzt sind mehr Bilder drin.
-
Der War jetzt schon mehrmals wieder drin.
Der ist vor etwa 4 Wochen in Kaiserslautern Verkauft worden. Dann konnte man den mal kurzzeitig mit einem weiteren Auto im Paket kaufen ( da waren sogar die Bilder von der Anzeige aus Kaiserslautern übernommen worden) und jetzt steht er dann mal mit neuen Bildern im netz.
Jetzt versucht der neue Besitzer scheinbar da Geld mit zu machen....
Sascha
-
Dann lieber den als einen Gemachten für 50000.
-
Dann lieber den als einen Gemachten für 50000.
Kommt auf die Grundsubstanz an…
-
Dann lieber den als einen Gemachten für 50000.
Aber net für den Preis.
-
Aber net für den Preis.
Na für die Differenz von 41000 kann man schon ziemlich viel machen (lassen).
-
Na für die Differenz von 41000 kann man schon ziemlich viel machen (lassen).
Ich denke mal, Sascha weiß, was er und der Vorbesitzer jeweils bezahlt haben.
Ich würde ihn nämlich jetzt auch nicht kaufen. Wurde in Heimborn ja angeboten.
-
Wenn man ihn nach der Restaurion tatsächlich für 50k losbekäme wäre es vermutlich trotzdem ein lohnendes Geschäft.
Aber genau das bezweifle ich eben. Wer 50k für n Manta ausgibt, hat für meinen Geschmack einen am Wirsing. Da könnte er noch so gut sein...
-
Möchte jemand meinen für 50 kaufen? Farbe und Ausstattung kann man noch frei wählen.
-