habt Ihr ne Ahnung, ob man die Dämpfernummern von Koni im Internet irgendwo zugeordnet bekommt, alaso alte Dämpfer zuordnen kann...
Zuordnung KONI-Nummern
-
-
hast du es schon mal bei --> koni <-- versucht
-
ja, jetzt!!! danke
hatte immer noch gehofft ne Auflistung im internet zu finden.... -
Sehr net danke!!!!
-
...und es gibt sie DOCH!!!!!!
hier klicken-
dank der Kollegen aus dem Bedford-Forum, ein Klacks sich zu orientieren
-
wenn datt man nich die gleiche liste is die auf der koni seite beim klicken auf produkte und dann typenliste 2006/7 download is -
Zitat
Original von crazy
wenn datt man nich die gleiche liste is die auf der koni seite beim klicken auf produkte und dann typenliste 2006/7 download isDas is die gleiche liste die auf der koni seite beim klicken auf produkte und dann typenliste 2006/7 download is
-
Ja, hähähä...jetzt seh ichs auch
Hatte bisher nur die holländische Seite geöffnet, und kam DA nicht weiter.... -
Zitat
Original von Brinki
Ja, hähähä...jetzt seh ichs auch
Hatte bisher nur die holländische Seite geöffnet, und kam DA nicht weiter....dann haste auch nich auf den koni link geklickt
-
nee, weil ich schon gesuchte hatte, bevor ich hier reinschrieb- wollts halt mal alleine schaffen...
-
Hat die Liste noch jemand ? Ich finde leider nichts mehr im Netz
-
-
Da wird aber leider nur eine Achse angegeben und auch keine Konis rot. Aber danke für die Antwort.
-
musst unter Ascona A gucken, da sind für vorne und hinten drin. Bei den B-Modellen hats für hinten noch ein paar Modelle mehr drin. Passen ja auch beim A
Koni Rot (Classic) gibt's für die A-Modelle schon seit Jahren nicht mehr
-
Ich hab da aber welche deswegen möchte ich ja die Liste um zu schauen ob die passen.